U
User 461
Mich würde mal nocht etwas interesieren. Der XFR und der UFR sind doch schneller als RAC, FZ5 und LX6, oder? Werden diese 2 Autos auch eingebremst oder starten die in einer eigenen Klasse?
Details zum Rennen:
Es wird ein einzelnes Grid mit maximal 32 Teams geben.
Hey Leute,
wie ist denn der Font für die Nummer auf dem Plate?
Danke, Marius
Mist, gerade am 21.6. - Gern wäre ich mitgefahren... Kann aber nur bis 17 Uhr , das wird wohl nix ... Aston war schon cool damals... Naja, werd mir das REPLAY dann wohl nur ansehen können. Wird es vielleicht live gestreamt ???
Herr Reichert und Herr Keidel zur Information bitte....
wird gefixt ...
Daaankeschön
Edit: Oh nein! Da ist ja VLNdann können wir da nicht, verdammt vielleicht finden sich noch andere Leute. Aber verschieben lässt sich das ganze nicht oder? z.B. auf Sonntag?
Ja, die Anmeldung ist voll, wenn sie voll ist.Ich könnte mir vorstellen, dass die max. Teilnehmerzahl im null komma nix erreicht wird. Wie läuft das dann? Wer zuerst kommt, malt zuerst?
Dann sollte man ja anfang Juni stündlich ins Forum gucken, um auch bloß einen freien Platz zu erhaschen
Ja.Ist es auch erlaubt, dass ein Racing Team (z.B. Racing-Station-Germany) mehrere Teilnehmer-Teams stellt?
Die NGTR's (UFR und XFR) starten in einer eigenen Klasse. Klassenintern kann aber auch hier eines der beiden Autos u.U. ein paar Kilo Gewicht bekommen, das muss sich noch zeigen.Mich würde mal nocht etwas interesieren. Der XFR und der UFR sind doch schneller als RAC, FZ5 und LX6, oder? Werden diese 2 Autos auch eingebremst oder starten die in einer eigenen Klasse?
also wir sind auch mit dabeiund hoffentlich gibts diesmal nicht son ... wie beim 16H ende letzten jahres mit der anmeldung
![]()
Wahrscheinlich nicht.wird es auch eine live übertragung geben?