4. VR Langstreckenevent 12h v. Aston

U

User 461

Mich würde mal nocht etwas interesieren. Der XFR und der UFR sind doch schneller als RAC, FZ5 und LX6, oder? Werden diese 2 Autos auch eingebremst oder starten die in einer eigenen Klasse?
 
U

User 3668

Details zum Rennen:
Es wird ein einzelnes Grid mit maximal 32 Teams geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass die max. Teilnehmerzahl im null komma nix erreicht wird. Wie läuft das dann? Wer zuerst kommt, malt zuerst?
Dann sollte man ja anfang Juni stündlich ins Forum gucken, um auch bloß einen freien Platz zu erhaschen ;)
Ist es auch erlaubt, dass ein Racing Team (z.B. Racing-Station-Germany) mehrere Teilnehmer-Teams stellt?
 
U

User 2228

Hey Leute,

wie ist denn der Font für die Nummer auf dem Plate?

Danke, Marius
 
U

User 715

Mist, gerade am 21.6. - Gern wäre ich mitgefahren... Kann aber nur bis 17 Uhr , das wird wohl nix ... Aston war schon cool damals... Naja, werd mir das REPLAY dann wohl nur ansehen können. Wird es vielleicht live gestreamt ???

Such dir halt nen Team, mit 2 Anderen Fahrern. Die können dann den Rest fahren. So kannste zumindest nen paar Stints fahren, wenn du wirklich willst. ;)
 
U

User 3285

so, das team steht! mit O. Can, F. Alejos und meiner wenigkeit startet das team NOX in sein erstes langstrecken event. möge die ungewollte kaltverformung sowie der RAC an uns vorüber gehen :D
 
U

User 214

Daaankeschön :)


Edit: Oh nein! Da ist ja VLN :( dann können wir da nicht, verdammt vielleicht finden sich noch andere Leute. Aber verschieben lässt sich das ganze nicht oder? z.B. auf Sonntag?

Nein, sorry.

Am Sonntag ist Formel1, das wollen wahrscheinlich deutlich mehr Fahrer sehen.
Eine Woche später ist Vereinstreffen in Pottenstein, da geht's auch nicht.

Wir haben schon geguckt dass am Renntag weder Deutschland noch Österreich noch die Schweiz bei der Fußball EM spielt und dass wir auch sonst mit keiner Großveranstaltung -sei es im Reallife oder im Virtuellen- kollidieren.
Aber alles können wir nicht berücksichtigen.

Irgendwo müssen Fahrer, die an einem 12h Rennen teilnehmen wollen auch Prioritäten setzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die max. Teilnehmerzahl im null komma nix erreicht wird. Wie läuft das dann? Wer zuerst kommt, malt zuerst?
Dann sollte man ja anfang Juni stündlich ins Forum gucken, um auch bloß einen freien Platz zu erhaschen
Ja, die Anmeldung ist voll, wenn sie voll ist.
Wir werden den Anmeldestart aber mindestens einen Tag vorher mit Uhrzeit bekanntgeben.

Ist es auch erlaubt, dass ein Racing Team (z.B. Racing-Station-Germany) mehrere Teilnehmer-Teams stellt?
Ja.

Mich würde mal nocht etwas interesieren. Der XFR und der UFR sind doch schneller als RAC, FZ5 und LX6, oder? Werden diese 2 Autos auch eingebremst oder starten die in einer eigenen Klasse?
Die NGTR's (UFR und XFR) starten in einer eigenen Klasse. Klassenintern kann aber auch hier eines der beiden Autos u.U. ein paar Kilo Gewicht bekommen, das muss sich noch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1115

Prima, genau das richtige um mich wieder einzurollen und die Gelegenheit mal wieder in den RAC zu klettern. :)
 
U

User 2228

Die Priorität steht deutlich auf VLN, so leid es mir tut, aber wir werden mit einem anderen Lineup antreten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4237

also wir sind auch mit dabei ^^ und hoffentlich gibts diesmal nicht son ... wie beim 16H ende letzten jahres mit der anmeldung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 734

Und zum 4. mal ein Termin an dem ich nicht kann.
Na dann wünsche ich euch allen auch diesmal einige schöne und faire Stunden!
 
U

User 4237

stimmt, ich meinte auch das 12H vom 5 januar. kp wie ich auf das 16ner komme. die posts im KR forum waren ende letzten jahres.


KR Forum
 
Oben