4. VR Langstreckenevent 12h v. Aston

U

User 3225

Hmm, muss mal sehen ob ich da nicht was vor hab :)

Team... naja auch mal abwarten :)

U

User 214

Die Anmeldung öffnet vorraussichtlich Anfang Juni. Details dazu werden bis dahin nachgereicht.
Hab's doch extra blau gemacht. :D

Geduld, Geduld. Erstmal den Termin in den Kalender schreiben und ein Team suchen. :]

U

User 22

wir müsse die elfe dazu "nurnoch" überreden :giggel:

mfg
154.gif

Überredet

U

User 2858

Schönes Video! :daumen:

"Maaaaaaaaaaarc........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir müssen da noch ma ran, glaub' ich...!"

U

User 686

ok... dann steht ja das Team "Eine Kartoffel-Elfe und die wilden Wackelköppe" :banger:

müssen wa uns nurnoch nen passenden Skin aussuchen...

:gruebel: Uli, haste nen besonderen Wunsch was wir da draufpinseln sollten ...?? :gruebel:
ev. ne Zahnarzthelferin mit dicken
Animatie%2043.gif
auf dem Dach

Prothefix und Korega Tabs auf den Seiten, ne dicke Kartoffel auf der Haube und auf dem Heck Beavis und Butthead??

mfg
154.gif

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3634

ok... dann steht ja das Team "Eine Kartoffel-Elfe und die wilden Wackelköppe" :banger:

müssen wa uns nurnoch nen passenden Skin aussuchen...

:gruebel: Uli, haste nen besonderen Wunsch was wir da draufpinseln sollten ...?? :gruebel:
ev. ne Zahnarzthelferin mit dicken
Animatie%2043.gif
auf dem Dach

Prothefix und Korega Tabs auf den Seiten, ne dicke Kartoffel auf der Haube und auf dem Heck Beavis und Butthead??

mfg
154.gif

Volker, et is doch immer wieder doll, sich deine Forenbeiträge zu Gemüte zu führen :ziel:

Getz habter mich auch wieder ins VR-Forum gelockt :p

U

User 2616

Suuuuuuuuuper Video Stefan ......... :sabber:

Also, ich fahre wieder mit natürlich auf einem UFR - verrückte Teammates gesucht ...... 8)8o:p

U

User 22

Tja Volker, Wunsch frei, also ja, nur ein Vorschlag:

"Potato Pixie and the Buttheads"

U

User 2841

Mist, gerade am 21.6. - Gern wäre ich mitgefahren... Kann aber nur bis 17 Uhr , das wird wohl nix ... Aston war schon cool damals... Naja, werd mir das REPLAY dann wohl nur ansehen können. Wird es vielleicht live gestreamt ???

Oben