Briefing #4 Long Beach - 29.03.2021

U

User 19637

Lauf 4.jpg

Livestream


Datum29.03.2021
Strecke:Long Beach
Variante:-
Rennmodus:Heat (2x40 Minuten)
Start:stehend
Rennen/Reko/Passwort/Server Infos:Briefing
Absage Rennen:Dashboard
Session Grid 1:VR e.V. VRGTS - #4 Long Beach
 
U

User 27145

Im Briefing im Portal steht "Beta UI Serverstart - 01.04.21 / 14:00h", im Forum im Server-Vorlagen Thread jedoch "01.05.2021". Welches ingame-Datum wird der Rennserver haben?
 
U

User 12222

Hey, Long Beach ist ja jetzt mehr als nur polygon-Punkte! Bin gespannt! :)
 
U

User 8998

Kannst dir den Brunnen in lap 1 ganz genau ansehen wenn wir da alle stehen wunderschön!
 
U

User 12222

Gibts eigentlich ein Macao-ähnliches Überholverbot für die letzte Kurve?
 
U

User 19637

Brunnen und letzte Kurve werden u.a. Thema sein in der Fahrerbesprechung.
Das sind einfach keine Überhol bzw. 2-wide Spots im GTE.
 
U

User 12555

Hi, dann bin ich ja nicht der einzige komme jetzt erst ins forum rein komigerweise und für die Absage im Portal war ich zu spät dran. Kommt nicht wieder vor!
 
Zurück
Oben