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User 6535
Warmup läuft
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Wenn es an mich gerichtet ist, werde ich sagen, dass ich näher an der Rennmitte eine Disqualifikation erhalten habe. Ich war eine Führungspersönlichkeit und löste mich ständig vom zweiten Platz. Der Abstand erreichte 50 Sekunden und mein Tempo war gut und ich konnte mich noch weiter bewegen.Das mit dem Licht ist natürlich blöd, wenn man vorher noch nie ein Rennen ins dunkle hatte, aber das ist nunmal bei rF2 so, und vorm Start gabs auch nochmal den Hinweis, das Licht gleich anzuschalten.
Autsch, das ist natürlich Böse. Sollte man vielleicht an Studio 397 melden, dass sie eine größere Toleranz einbauen vorm DQ.Der Grund ist einfach: Ich habe die Klasse des LMM manchmal blinzeln lassen, wenn sie hinten waren, sodass sie beim Bremsen angreifen würden, ohne befürchten zu müssen, dass ich das Tor zuschlagen würde und überspringen, um sie nicht in langsameren Abschnitten zu behalten.
und hier in einem dieser Momente, als ich die Lmp-Klassen blinzelte, ließ ich einfach die Scheinwerfer aus und wurde disqualifiziert.
solche Dinge
1. Road Reflection - aber ohne dass siehst du auch nasse Stellen schlecht, von daher würd ichs anlassen.1. Was mich ihc einstellen das diese extremen Spiegelungen weg sind? Ich hab im Morgengrauen kaum Autos gesehen und die Strecke dafür im Regen doppelt
2. Woran erkennt Ihr was für Reifen ungefähr richtig sind. Also bei welcher Regenmenge..oder ist das tatsächlich nur Glück?
Das mit dem Licht ist natürlich blöd, wenn man vorher noch nie ein Rennen ins dunkle hatte, aber das ist nunmal bei rF2 so, und vorm Start gabs auch nochmal den Hinweis, das Licht gleich anzuschalten.
Eine Frage hätte ich noch. Wäre es möglich den Griding-Timer etwas zu erhöhen, vielleicht auf 2 oder 3 Minuten. 45 Sekunden sind etwas wenig um zum Rennstart aufgrund wechselnder Verhältnisse noch schnell Änderungen am Auto vorzunehmen. Speziell wenn man, so wie ich, noch nicht so firm im Setup-Menü ist.
Autsch, das ist natürlich Böse. Sollte man vielleicht an Studio 397 melden, dass sie eine größere Toleranz einbauen vorm DQ.Der Grund ist einfach: Ich habe die Klasse des LMM manchmal blinzeln lassen, wenn sie hinten waren, sodass sie beim Bremsen angreifen würden, ohne befürchten zu müssen, dass ich das Tor zuschlagen würde und überspringen, um sie nicht in langsameren Abschnitten zu behalten.
und hier in einem dieser Momente, als ich die Lmp-Klassen blinzelte, ließ ich einfach die Scheinwerfer aus und wurde disqualifiziert.
solche Dinge
EDIT: Habs mal in deren Forum vorgeschlagen.
- - - Aktualisiert - - -
1. Road Reflection - aber ohne dass siehst du auch nasse Stellen schlecht, von daher würd ichs anlassen.1. Was mich ihc einstellen das diese extremen Spiegelungen weg sind? Ich hab im Morgengrauen kaum Autos gesehen und die Strecke dafür im Regen doppelt
2. Woran erkennt Ihr was für Reifen ungefähr richtig sind. Also bei welcher Regenmenge..oder ist das tatsächlich nur Glück?
2. Nicht Glück, aber Gefühlssache - beim Rennen in Silverstone vor ein paar Monaten gings mehrmals hin und her mit Wet/Intermediates, da hatten wir ein wenig Übung - die letzten 20 Minuten bei dem Niesel war es wohl grade so die Stelle wo Wet und Intermeds gleichwertig waren, wärs trocken geblieben wären die Intermeds dann schneller geworden.