U
User 13132
Hier geht es weiter
Ok weiter fahren bist die box öffnet....
Währenddessen hat mich dann noch in Kurve 3 leicht User 28534 getroffen und hab mich weggedreht.
(Muss die Reko bewerten)
So jetzt mal wieder was von mir! Gestern lief es erstaunlich gut für WF-VR . Die Quali war so wie ich es mir erhofft habe. Im Rennen lag die C7 über die gesammte Rennlänge sehr neutral was mir geholfen hat konstant zu pushen. Der Kampf mit Ronny K. über fast das gesammte Rennen war mega. An dir vorbei zu kommen war definitiv nicht easy. Dann in der zweiten Rennhäfte hatte ich dann auch noch einen Schreckmoment als am Ende der Gegengerade das Gaspedal hängen blieb und ich erstmal gerade aus gehen musste. Ronny oder Thomas mal eine Frage ich hatte beim Boxenstop 37L nachgetankt, wieviel habt ihr getankt? Die Standzeit war ja fast identisch. Ich hoffe es geht so weiter!
User 27715 . Zwei Runden vor Ende meinten dann User 31032 und User 25489 sie müssten zick zack im Oval fahren und kurz vor dem Bremspunkt vor mir wieder reinziehen, mir blieb nichts anderes über als die Lenkung aufzumachen Richtung Gas und wie ein Torpedo durch zugehen mit voll gas