3dsmax will nicht so wie ik wohl will

U

User 4154

Hi,

habe das 3dsmax 2009 mit brazil......
dann die carmodelle von MasGrafx Racing :: Committed to the Sim Community runtergeloaded und geöffnet.
Erstmal wurde mir gesagt dass das von ner alten version gespeichert wurde. naja ist egal, habe die dateien öffnen lassen und es funktioniert alles außer:

Mir wird keinerlei Textur angezeigt ;(
rendern geht nicht, denke dass das daran liegt.

Das Auto ist schwarz

Hat wer sowas auch schon erlebt? Vlt bin ich auch einfach nur zu doof....

Grüße
Laurenz
 
U

User 3959

brauchst n tga oder sowas 1024x1024 vom painting -> auf das car ziehen
rendern geht auch so wenns auto schwarz oder so ist, das wird wohl daran liegen das unter assign renderer - missing renderer steht und du nen renderer auswählen musst.
 
U

User 249

Auf deutsch:

Render -> Rendereinstellungen -> Renderer zuweisen.
Bei ´Produktion´ im folgendem Fenster ´Renderer Wählen´...

Edit:
Oops, hab´ ich so lange zum Antworten gebraucht?:rolleyes:
 
U

User 4154

anscheinend schon^^, danke trotzdem!

mir ist gerade aufgefallen, dass mein wagen nen riesen fehler hat - haha hat nicht mal der torsten gemerkt - so ein Mist. Muss unbedingt dafür plädieren, dass mein Wagen vorne rechts nicht zu sehen ist *peinlich*
 
U

User 656

Wenn es ein Fehler im BaseScheme ist, das guck ich mir nicht an ;)

Kannst es aber korrigieren und neu hochladen, wenn es dich sehr stört
 
Oben