3D-Simgear - Dashboards - LED Flags - 3D Druck und mehr

U

User 9080

Hallo zusammen,

da ich mittlerweile doch ein wenig mehr als nur LED-Flaggen verkaufe wollte ich mal einen neuen Thread eröffnen. Mein Name ist Marcel und ich bin der Gründer von 3D-Simgear. Ich betreibe den Shop als Nebengewerbe, daher seht mir bitte nach, wenn ich nicht alle Anfragen immer direkt beantworten kann.

Das wichtigste: Hier gehts zum SHOP

Ich habe mich mit dem Shop dem Bau von bezahlbarer Simracing Hardware verschrieben und baue und drucke mittlerweile viele unterschiedliche Dinge:

- LED-Flags
- Dashboards mit Karbonfront und Rückseite
- 3D gedruckte Rennstrecken und Gimicks rund um das Rig
- DIY-Kits und Bauteile
- STL-Files zum selber drucken
-- ...

Anbei noch ein paar Bilder von aktuellen Produkten und eine Links zu Testberichten:

IMG_4886.jpg IMG_4868.jpg
RGB Matrix_1_1.1.jpg RGB Matrix_3_1.jpg





 
U

User 9080

Moin,

es ist schon wieder soweit, der Black Friday 2021 rückt näher und natürlich machen wir auch mit! Allerdings müsst ihr nicht bis zum 26. warten... Wir starten morgen mit unseren Black Week Angebot für Euch!

Also, schaut mal rein!


Viele Grüße
Marcel von 3D-Simgear


E4CEB7A6-86B1-4613-9A2F-5CAE9D717D7A.jpg
 
U

User 8689

Einfach ein Top Shop! Heute morgen ein Vocore Display mit Gehäuse zum selbstbau bestellt und bereits zwei Stunden später ein Versandlabel erhalten, dazu noch 12% Rabatt wegen Umzug. Hätte am Wochenende nicht sein gemusst, so schnell. Danke dafür!

Gibt es beim Zusammenbau irgendwas zu beachten ? Habe ja ein wenig Angst um das "Orange Band" am Display.
 
U

User 23548

Jain, hängt vom Rig ab. Schau dir das Display an wenn es fertig ist und wähle dann das Kabel aus.
 
Oben