3D Druck --> Gehäuse für Vocore 4 Zoll Display

U

User 27454

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe.

Ich habe ein 4 Zoll VoCore Display bestellt. Es ist bereits angekommen und funktioniert prima.
Was mir nun noch fehlt, ist ein Gehäuse für das Display.

Bei thingiverse.com habe ich ein solches Gehäuse gefunden.


Nun meine Fragen:

Wo kann ich dieses idealerweise (kostengünstig) drucken lassen?
Oder könnte jemand hier im Forum jemand freundlicherweise gegen Unkostenerstattung drucken? Dazu gerne ein Angebot per PN.

Danke für euren Support.
 
U

User 20556

Ich habe ebenfalls den Vocore Screen, wie/wo kann ich das Gehäuse drucken lassen (komme aus München)? Gerne auch per PN.
Dankeschön
 
U

User 31615

Hey! Ich habe mir auch einen Vocore Screen 4" gegönnt und benötige ein Gehäuse im Idealfall ohne Sockel (Es soll auf ein G29 drauf). Wenn ihr einen Tipp habt, wo ich ein Gehäuse drucken lassen kann bzw. für Angebote gerne eine PN. :-)
 
U

User 31615

Dank dir für den Tipp, die beiden Gehäuse kenne ich. Ich weiß aber nicht, wie ich sie an dem G29 festkriege bzw. ob ich unten die Befestigung sauber „abgesägt“ bekomme, sodass ich es z.B. mit einer Handyhalterung festzurren kann. Aber im Zweifelsfall probiere ich es aus.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
652
Benutzer 12531
Antworten
0
Aufrufe
216
Benutzer 31678
Antworten
1
Aufrufe
480
Benutzer 7473
Antworten
9
Aufrufe
477
Benutzer 26065
Antworten
0
Aufrufe
395
Benutzer 25612
Oben