#399 Kodiak-Dodge

U

User 250

Nabend!

Hier ist dem Andreas Lamprou sein neues Vehikel:

kodiak.jpg


Meinungen? Verbesserungsvorschläge?
:D

[EDIT]
Wo hast du die tollen Logos her?
Ups, wie konnte ich das nur vergessen!! :rolleyes: Die Logos sind von Jan Frischkorn. DANKE!! Das man mich da erst drauf aufmerksam machen muss :( [/EDIT]
 
U

User 183

Wow!
Sieht klasse aus Dominic! :)

Wo hast du die tollen Logos her? :D :happy:

PS: Ein Deutscher in einem rein österreichischen Team?? Kommt er sich nicht ziemlich alleine vor? :happy:
 
U

User 214

Nicht schlecht.
Aber hast du die Spiegeleffekte beim Screenshot abgeschaltet?
Das sieht so anders aus, als die Anderen.
Irgendwie etwas matt.
 
U

User 183

Original von Stefan Hartmann
Nicht schlecht.
Aber hast du die Spiegeleffekte beim Screenshot abgeschaltet?
Das sieht so anders aus, als die Anderen.
Irgendwie etwas matt.

Ich nehme an das ist mit dem Car Viewer gemacht.
 
U

User 214

Sind dort nicht auch Spiegeleffekte vorhanden?
In N4 war das doch noch so?!
 
U

User

Original von Jan Frischkorn


PS: Ein Deutscher in einem rein österreichischen Team?? Kommt er sich nicht ziemlich alleine vor? :happy:

Wir leisten doch gerne Entwicklungshilfe :) :P

Er ist ausserdem nicht der einzige Deutsche bei uns :) und vor allem... uns ist es voll wurscht, wer von wo kommt.. der Name hat sich einfach mal so ergeben.

Jo .. und seine Karre sieht edel aus!
 
U

User 250

Big THX Jan!! :]

Ja, ich hab die Sreenshots mit dem Car Viewer gemacht. Spiegeleffekte gibbet da aber nicht, deswegen musste ich die auch nicht ausschalten :D
 
U

User

Super gemacht !!!

ganz dickes dankeschön an Dich Dominic für die Arbeit, die Du dir damit gemacht hast.

jetzt werde ich auch sofort erkannt im shootout :-))

Grüße
Andreas
 
U

User 69

Super, Dominic!

Mit jedem Wagen wird die Qualität Deiner Arbeiten besser!!! Und der hier ist schon verdammt gut :)!

Keep diggin´

Michael
 
Oben