320i @ Hockenheim

U

User 2340

@ GÖSSER-ALT BMW
mir fällt gerade noch was ein:
wie kann man so schnell fahren, und trotzdem überrundet werden? nach meinem dreher hat mich der grüne BMW eingeholt, überholt und ist rundenlang vor mir hergefahren....als überrundeter!

Nuja, es gab da gestern ein paar Komplikationen während des Rennens, musste ab und an mal nach meinem Leihhund schauen, was der Konzentration zur Last fiel ;)
Sorry für die etwas unkonventionelle Fahrweise stellenweise.
Beim nächsten Rennen ist der Hund dann wieder da wo er hingehört.
 
U

User 738

@ GÖSSER-ALT BMW
mir fällt gerade noch was ein:
wie kann man so schnell fahren, und trotzdem überrundet werden? nach meinem dreher hat mich der grüne BMW eingeholt, überholt und ist rundenlang vor mir hergefahren....als überrundeter!

Nuja, es gab da gestern ein paar Komplikationen während des Rennens, musste ab und an mal nach meinem Leihhund schauen, was der Konzentration zur Last fiel ;)
Sorry für die etwas unkonventionelle Fahrweise stellenweise.
Beim nächsten Rennen ist der Hund dann wieder da wo er hingehört.

ach du warst das kollege, dann is ja kein wunder...*G*
ich denke wir sollten für paul-ricard eine steigerung der teamleistung ins visier nehmen =D
 
U

User 403

qkwn4yr3.gif


Ich schreib mir beim nächsten Rennen wieder einen Zettel und hefte den an den Monitor, so hab ich es beim 3h CE Rennen gemacht und die Boxenstops liefen so wie geplant. :)

Sorry Meister, falls ich dich enttäuscht habe. War aber geil die ersten Sekunden. So schnell fertig, gerade wenn man zu zweit in die Box einfährt, hat schon was. :giggel:

Ach ich fands lustig. :) So lang du deinen Spaß bebai hast ist doch alles okay. :D
 
U

User 528

Zuerst Sorry an Arnulf.
Tut mir leid, dass du mich nach meinem Dreher getroffen hast. Danach extra nicht sofort losgefahren, damit ich für die Nachfolger berechenbarer bin, um einen Bogen um mich fahren zu können. Die linke Seite wäre besser gewesen, mehr Platz und an meinem Heck vorbei. Sorry.


Kein Problem, Peter - Hatte mich im ersten Moment natürlich schon ein wenig geärgert (war an 8.), aber ich habe in der Situation auch ein wenig gepennt.
Nachdem die Wahl für die falsche Seite gefallen war, habe ich diese im gleichen Moment zutiefst bereut ... partielle Entfernung meiner Fahrwerkskomponenten VL - also in die Box gehumpelt, alles reparieren lassen und dabei den zerstörten Reifen nicht gewechselt ... *sichvordiestirnschlägt*

Also noch eine Runde gehumpelt ...

Hat dennoch Spaß gemacht, wenngleich ich viel zu viele kleinere Fehler drin hatte - nunja, ganz ohne Training nicht wirklich verwunderlich ;)

Auf zum nächsten Rennen!

Trophy-Liga mit dem 320? *thumbup*
 
Zurück
Oben