Verkaufe 32" Samsung Triple Screen, Oculus Rift CV1, HE Handbremse, 2x Verstärker für Transducer/Buttkicker

U

User 10367

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei mein Rig etwas zu verkleinern. Aus diesem Grund biete ich euch hier ein paar Sachen an, welche ich nicht mehr benötige bzw. eh nur selten genutzt habe.

3x 32“ Samsung TVs

Mein altes Triple Screen Setup bestehend aus 1x Samsung UE32ES6300 und 2x Samsung UE32F6470. Warum die verschiedene Modelle?
Ich hatte zu Beginn nur eine Single Screen Lösung mit dem UE32ES6300. Erst später habe ich dann den Schritt in Richtung Triple Screen gemacht. Leider gab es damals das alte Modell nicht mehr, weshalb ich auf das Nachfolgermodell wechseln musste.
Blöderweise gibt es hierbei den Nachteil, dass sich die Farbdarstellung und Helligkeit zwischen den beiden Monitormodellen unterscheidet (verschiedene Panels). Man bekommt es aber einigermaßen über das Menü angepasst, sodass es beim Fahren nicht unbedingt auffällt.

Die Monitore haben nach diversen Auf- und Abbauten ein paar Gebrauchsspuren abbekommen. Bei einem TV ist auch das Gehäuse seitlich gerissen. Auf die Funktionalität hat dies jedoch keinen Einfluss.

Preis 250€ VB - nur Abholung Raum Ingolstadt

Oculus Rift CV1 inkl. VR Cover und Halterung

Die Oculus biete ich genau so an wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Da ich die Brille nur zum Simracing genutzt habe fehlen einige Teile - u.a. der Standfuß vom Sensor, das originale Cover (wurde gegen eines von VR Cover ersetzt). Die OVP ist ebenfalls nicht mehr vorhanden.

Preis 110€ VB - inkl. Versandkosten

Heusinkveld Handbremse inkl. Halterung

Zum Anschluss der Handbremse benötigt ihr noch einen Load-Cell Controller, z.B. von Leo Bodnar. Mit dabei ist eine Carbon Halterung, womit die Handbremse z.b. einfach an einem 40er Aluprofil befestigt werden kann.

Preis 130€ VB - inkl. Versandkosten

2x Verstärker für Transducer/Buttkicker

Ich habe beide Verstärker (Omnitronic P-500 und Reloop Dominance 702) für meine vier Buttkicker Mini LFE genutzt.

Preis 160€ VB - nur Abholung Raum Ingolstadt

Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr euch gern bei mir melden :)

VG,
Marcel

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Anhänge

• TV_1.jpeg
    TV_1.jpeg
    565,4 KB · Aufrufe: 77
  • TV_2.jpeg
    TV_2.jpeg
    979,4 KB · Aufrufe: 67
  • Rift_1.jpeg
    Rift_1.jpeg
    929,2 KB · Aufrufe: 62
  • Rift_2.jpeg
    Rift_2.jpeg
    819,3 KB · Aufrufe: 72
  • HE_1.jpeg
    HE_1.jpeg
    956,4 KB · Aufrufe: 69
  • HE_2.jpeg
    HE_2.jpeg
    906,2 KB · Aufrufe: 64
  • HE_3.jpeg
    HE_3.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • Verstärker.jpeg
    Verstärker.jpeg
    659,1 KB · Aufrufe: 76
U

User 10367

Nachtrag:
In den Untiefen meines Kellers habe ich noch einiges von der Oculus gefunden. Somit sind der komplette Standfuß, der Xbox Controller und die OVP vorhanden.

Anhänge

• CV1_3.jpeg
    CV1_3.jpeg
    444,5 KB · Aufrufe: 22
U

User 10367

Preisupdate
Triple Screen: 210€ VB
Oculus CV1: 100€
HE-Handbremse: 110€
Verstärker: 120€

Oben