@ #303

U

User 229

Welches höhere Ziel verfolgt man, wenn mit nem demolierten Heck versucht, jmd. am Überholen zu hindern???

U

User 288

sowas ist halt der männliche stolz, freiwillig gibt er seinen platz net her. Und mit beschädigtem heck macht des gleich doppelt spass :D da behindert man dann den ganzen verkehr :)

U

User 143

gute frage

sehr gute frage ist mir auch passiert
aber durch ein andere person

U

User 288

also mich würde sowas schon wieder aufregen weil diese leute nur blocken wollen, denn sie wissen genua das sie viel langsamer als die anderen sind und deshalb können sie ruhig nach aussen ziehen und die andere passen lassen, weil plätze macht man soweiso keine mehr gut mit nem kaputten heck. So Blockmanöver müssten bestraft werden, aber nur wenn man sie mit beschädigtem auto macht. Der der ein heiels auto fährt blockt zwar auch, aber aus wettkampfgründen. Sobald mein Auto nen schaden hat und die fahrleistung dadurch beeinträchtigt wird habe ich keinen grund mehr im wettkampf mitzumischen sondern versuche nurnoch meine runden runterzufahren.

Ok, blöd erklärt, aber ich hoff ihr wisst was ich meine ?!

U

User 145

hallooo, sind wir hier beim Ferrari F1 Team oder wie?

Niemand muss zur Seite springen, nur weil er nicht mehr ganz die Topzeiten fahren kann. Selbst wenn er 5sekunden langsamer ist (aber eine saubere Linie fährt) und man kommt trotzdem nicht vorbei, dann ist das Pech. Ist doch schließlich nicht Monte Carlo *dachte ich zumindest*.

Wenn man allerdings hin und herzuckt, oder gelappt wird in den letzten Zügen des Rennens, dann seh ich das auch ein bissel anders.

U

User

Muß ich uneingeschränkt zustimmen.Strengt Euch gefälligst an ;)

U

User 288

@Maurice, so meinte ich das ja :). Also ich glaube kaum das du mit schwerer beschädigtem heck noch ne gute linie fahren kannst, oder? Vor allem gibt es so schlauberger die brauchen dann noch die ganze Strecke für sich damit ja keiner überholt. Wenn ich ein beschädigtes Car habe dann brauche ich noch net mit absicht zu blocken

U

User 88

Dann stell deine Frage des ersten Postings anders! :D Wie wärs mit einem leisen "Fährst du mit Joystick oder gar Tastatur?"

Gefolgt von der Bitte solche "Manöver" in Zukunft zu vermeiden...

Jeder der des Lesens mächtig ist und Mitglied der VR hat sich (hoffentlich) die Regeln durchgelesen.

Und, ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen dass Blocking-Aktionen bei Rico und Andre auf viel Verständniss stossen. Und mit diesen Herren würd ich es mir "gut stellen" wenn ich in einen Grid will. :]

U

User 287

Ja! Ich fahre mit Joystick und bin stolz drauf ! ;)
bin aber net #303, sondern #275 :rolleyes:

U

User 214

Also auch wenn ich noch eher ein Nascar-Neuling bin, würde ich ebenfalls sagen:
Wiso soll er denn platz machen? Solange er seine Linie normal fortsetzt sehe ich da kein Problem 'drin.
Denn enn einer wirklich so viel langsamer ist, dann sollte man doch auch vorbei kommen.

Na gut, schlangenlinien fahren ist vielleicht nicht sehr fair ;) :happy:

U

User 217

@Maurice, so meinte ich das ja . Also ich glaube kaum das du mit schwerer beschädigtem heck noch ne gute linie fahren kannst, oder?
Und warum nicht?
Anscheined geht's in diesem Thread um das gestrige BJ-Rennen, also fixed Fast Setup. Mit diesem Setup sollte sich der Wagen auch ohne Heck noch gut kontrollieren lassen.

U

User

Erstmal Hallo!

Danke das man hier schön mit Nummer angesprochen wird. Namen haben wir ja nicht bzw. ist man zu faul diesen auf der Page zu suchen. Andererseits scheint dieses Ereigniss die Öffentlichkeit so zu interessieren,dass nicht nur ein extra Thread eröffnet wird sondern zugleich das NASCAR-FORUM genutzt wird und nicht das der GNL.

Aber nun zu deinen Beschuldigungen. Sorry...aber diese kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Meinen Heckschaden erlitt ich in Runde 36. Unser Aufeinandertreffen begann mit Runde 49....Nach dieser Zeit bist du genau 1x ausgeschert und hast dich vor der Turn dann doch wieder hinter mir eingeordnet. in Runde 52 war der Spuk dann auch schon vorbei. Also wo da jetzt das große Blocking sein sollte wie du es hier beschreibst, sehe ich nirgends.

Desweiteren fahre auch ich MEIN Rennen. Ich bin weder Lapper noch sonstwas und will auch ne gute Platzierung erreichen. Und soll ich jedem Platz machen der einmal im Rückspiegel neben mir auftaucht???

Und das mein Ruf dadurch extrem geschädigt wird ist wohl für dich noch eine Befriedigung dazu.

Vielen Dank #303 (für alle Anderen Tim Tienken)

U

User 172

Original von Michael Franke
Welches höhere Ziel verfolgt man, wenn mit nem demolierten Heck versucht, jmd. am Überholen zu hindern???
sehr angebrachte frage!! :] :]
spricht er vom gestrigen SO????
ich hab 2 der genossen kennengelernt!!
ich finds aber in ordnung wenn *grobe* fahrtechniken
ein wenig diskutiert werden!!
kann auch fair abgehen,und newbies koennten sich schonmal ein bild machen!!
oder ist das Quatsch??? ?( :D
cya

U

User 172

Original von Christoph Espeter
Ja! Ich fahre mit Joystick und bin stolz drauf ! ;)
bin aber net #303, sondern #275 :rolleyes:
?( STOLZ???? warum???
zu einer richtigen racing-sim.gehoert meiner meinung nach richtig viel realismus :] :]
da ist ein joystick doch etwas unrealistisch!! :( :( ;)
aber jedem das seine!!
aber warum du getz stolz drauf,wuerd mich schon intressieren!! :]
vielleicht steig ich ja um! :P :P ;)
*nixfuerungut ;) *
gruß
P:SHab mich wohl im cup vertan!! ;)

U

User

@mark ob ich dir da noch ne 5+ geben kann ?

deine Aufmerksamkeit lässt zu wünschen übrig aber wenigstens haste das Thema aufgegriffen... :D

U

User

hmm. das kann schneller gehen als man denkt. Jeder vebindet doch nun #303 bzw. mich als unfairen Fahren...oder etwa nicht?

U

User 229

N' Abend!

Ich nehm alles zurück. Hab mir den Spass nochmal angekuckt. Ich hab totalen Mist losgelassen. 'Tschuldigung!!! Ruf sollte hier keiner zerstört werden. Kann aber jetzt auch nicht mehr machen, als mich zu entschuldigen und es zurück nehmen.

U

User 151

Original von Tim_Tienken
hmm. das kann schneller gehen als man denkt. Jeder vebindet doch nun #303 bzw. mich als unfairen Fahren...oder etwa nicht?

Das hab ich schon vor Pocono getan ;)
Ne, mal im ernst. Nach den Rennen wird immer viel geredet. Nach ein paar Tagen relativiert sich das ganze dann zu fast nichts mehr.
In der ersten Aufregung sollte man besser nicht posten.
Ich empfinde Dich nicht als unfairen Fahrer, im Gegenteil, ich freue mich das Du BJ Cup bist. Immerhin waren wir mal Teamkollegen.

Oben