30.12.01 in FONTANA

U

User 142

am 30.1201 ist das trainings rennen in FONTANA... tjoa, leider ist an dem tag das auftagt saison rennen in Michigan in der Schwedischen nacar liga wo ich eingetragen bin.
http://drive.to/snrl

daher kann ich wohl nicht an der trainings sitzung teilnehmen!
 
U

User 75

hallo,


Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht zum Affen,ist das training heute abend nur für den Shootout cup oder für alle?
Im kalender steht was von Training der GNL und nicht nur für den Shootout cup.


Gruss micha
 
U

User 185

@ Michael, ich glaube das ist nur für ShootOut´ler, weil der Link zum Terminplan der Trainingsrennen nur im ShootOut Bereich steht, beim Trainings Link im Bush Bereich stehen nur ältere Termine drin, sieht so aus als ob es für Bush keine offiziellen Trainigs während der Zwischensaison gibt.

greets
 
U

User

Original von Andre Schmidt
beim Trainings Link im Bush Bereich stehen nur ältere Termine drin, sieht so aus als ob es für Bush keine offiziellen Trainigs während der Zwischensaison gibt.

Es gibt für Busch und Winston feste Trainingstage
jeweils Dienstags und Donnerstag wenn keine Race stattfinden

Und ja ... der Trainingskalender zählt nur für Shootout
 
U

User

Auf welchem Server ist denn das Rennen. Ich hoffe, ich kann heute schon teilnehmen.
 
Oben