3 x in der Tabelle

U

User 83

3 falsche Leute (Geister)in der Tabelle

Tach. :)
Mal ne Frage.
Als im Busch z.b. Wember und Keuter und Alester und Co. in den Winston Cup aufgestiegen sind, waren die sofort aus der Tabelle der Meisterschaft verschwunden. :]
Wieso ist das im Challenge Cup nicht so ? ?(
o.K. Schrader und Wust sind erst seit Mittwoch im Busch, aber Sommerhoff fährt doch schon eine ganze Weile dort. Er verwässert aber auch noch das Bild der Challenge Cup Meisterschaftstabelle :rolleyes:


Diese Frage wurde gestellt vom
Vorsitzenden des Mirko Adebahr Fanclubs :happy:
 
U

User 27

Soweit ich weiß werden die Aufsteiger aus dem CC erst dann entsorgt, wenn sie ne feste Lizenz haben.
 
U

User 22

So ist es ELK-Hunter!!! Du sollst Elche jagen und nich verwässerte CCs :D :D :D Kann schon sein das ich mal einen vergesse zu löschen im CC der bereits im höheren Cup ne feste Lizenz hat, aber da gibts ja immer noch Leute die das mitkriegen!!! Gott sei Dank!
Ausserdem bin ich immer noch ein Anfänger was das CC Admin-Webinterface angeht und da kann schon mal was daneben gehen, nicht?! :] :rolleyes:
Gruß Ulli
 
U

User 83

Ahso

Original von Viktor Deri
Uwe ist wieder in CC ... so schauts aus :)


Mensch ne. Ich krieg schon nie mit, wenn die aufsteigen. Plötzlich sind sie da und fahren einen in Grund und Boden :happy:
Aber das "uns Uwe" gewechselt hat, hab ich auch nicht mitbekommen. 8o
 
U

User 83

ist das einzige Mittel...

Original von Ullrich Kratochwil
So ist es ELK-Hunter!!! Du sollst Elche jagen und nich verwässerte CCs :D :D :D Kann schon sein das ich mal einen vergesse zu löschen im CC der bereits im höheren Cup ne feste Lizenz hat, aber da gibts ja immer noch Leute die das mitkriegen!!! Gott sei Dank!
Ausserdem bin ich immer noch ein Anfänger was das CC Admin-Webinterface angeht und da kann schon mal was daneben gehen, nicht?! :] :rolleyes:
Gruß Ulli

...die Meisterschaft zu gewinnen, Ulrich :happy:
Alles was irgendwie aus der Tabelle verdampft werden kann muss weg :D
Sonst kann man ja nix werden :happy:
Und dir hier an die Karre zu urinieren hatte ich natürlich in keinster Weise vor. Aber das war die ja auch schon so klar. Ich hab einfach gedacht, dass es da einen Grund für gab, den ich noch nicht kenne. :]
Und so ist es ja auch. Das mit der festen Lizenz als Voraussetzung hab ich nicht gewusst. Das macht aber Sinn. Weiter so. :daumen:
 
Oben