U
User 247
So,
bin ja jetzt in der glücklichen Situation, demnächst unter Yellow fahren zu dürfen.
Da kam mir gerade was in den Sinn was mir noch unklar ist:
Kein race back to the line. Alles klar so weit. Was aber, wenn man bei 2-wide oder 3-wide ins yellow kommt? Ausgehend davon, dass der Yellow-Auslöser das Feld nicht stark beeinflusst, habe ich jetzt bis zu 2 Fahrzeuge neben mir. Watt nu? Reißverschlussverfahren? Der klügere gibt nach? Der dreistere fährt vor? Innen vor außen? Mitte vor allen anderen?
Mit Cockpit View habe ich nicht immer gleich den Blick dafür, wer nun wirklich vor oder hinter mir ist. Oder tritt so eine Situation sowieso nie ein, und die Frage ist rein hypothetischer Natur?
bin ja jetzt in der glücklichen Situation, demnächst unter Yellow fahren zu dürfen.

Kein race back to the line. Alles klar so weit. Was aber, wenn man bei 2-wide oder 3-wide ins yellow kommt? Ausgehend davon, dass der Yellow-Auslöser das Feld nicht stark beeinflusst, habe ich jetzt bis zu 2 Fahrzeuge neben mir. Watt nu? Reißverschlussverfahren? Der klügere gibt nach? Der dreistere fährt vor? Innen vor außen? Mitte vor allen anderen?


Mit Cockpit View habe ich nicht immer gleich den Blick dafür, wer nun wirklich vor oder hinter mir ist. Oder tritt so eine Situation sowieso nie ein, und die Frage ist rein hypothetischer Natur?