Briefing #3 Long Beach - 11.03.2021

U

User 11252

Lauf 3.jpg

Livestream

Datum:11.03.2021
Strecke:Long Beach
Variante:
Renndistanz:25/35 Minuten
Rennen/Reko/Passwort/Server Infos:Briefing
Absage Rennen:Dashboard
Session Grid 1:VR e.V. VRPC Grid 1 - #3 Long Beach
Session Grid 2:VR e.V. VRPC Grid 2 - #2 Long Beach

Sichtungsbereich der Rennkommission
Für Long Beach gilt die gesamte erste Runde als automatischer Sichtungsbereich

1920px-Long_Beach_Street_Circuit_IndyCar.svg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 16281

Wo finde ich die Servereinstellungen für das Rennen in Long Beach?
 
U

User 16281

Ok, danke für die Info. Und wie sind die Wetter- und Streckeneinstellungen?
 
U

User 11723

Hallo Leute, super mit der Rekoverstärkung!
Vielleicht könnt ihr trotzdem die Besonderheit der heutigen ersten Runde und vor allem der letzen Kurve ansprechen. Da geht es nicht zu zweit rum, dementsprechend könnte der Rückstau extrem werden. Ich hoffe wir kommen da alle gut durch..
Viel Glück
 
U

User 22827

Steh gerade etwas auf den Schlauch. Wird TS benötigt, ich dachte in-Game Voice?
 
U

User 11252

Ist hauptsächlich an die Gewinner gerichtet, aber wer weiß schon wer heute als erstes die Linie sieht und zum Interview kann ;-)
TS wird für die Interviews nach dem Rennen gebraucht.
 
U

User 10477

Hello,

bitte noch um die Freigabe meines Paints sowie von Dennis Rapkiewicz. Paint wurden korrekt als zip. Mit richtiger Benennung und Logo im Portal abgelegt. Sollte etwas am Paint falsch sein, bitte Rückmeldung an mich.

Vielen Dank :)
 
U

User 11252

Noch mal der Hinweis das auf die richtige Startnummer in IR zu achten ist!
 
U

User 11252

Update: Startzeit um eine Stunde auf 9:00 verschoben. Reparaturarbeiten an der Strecke ;-)
Sonnenaufgang ist 6:30 allgemeiner Hinweis das die Strecke keine Beleuchtung hat seitens IR
 
U

User 21521

Warum fahren wir nicht in einem Grid? Grid 2 Hat gerade mal 13 Fahrer....
 
U

User 11252

Weil die entscheidung ab 18:00 Uhr getroffen wird wenn die Abmeldezeit abgelaufen ist ;-)
 
U

User 11252

Update: Session Grid 2 ist gelöscht. PW- Anzeige im Portal für Grid 2 Fahrer ist das gleiche. Fahrerbesprechung im Portal angepasst
 
U

User 16131

Muss leider spontan absagen. Der Lütte hat Magen/Darm und ich bin alleine mit den kids....viel Spaß euch!
 
Zurück
Oben