3. Historischer Grand Prix von Monaco!!!

U

User 28

Hi alle!

Es ist dieses Jahr mal wieder soweit.
In Monaco (meiner, wenn ich Geld hätte, Wahlheimat) findet dieses Jahr vom 18. - 19.05.2002 der 3. Historische GP von Monaco statt!
Ich war letztes Jahr auch dort und werde dieses Jahr wieder dort sein, Urlaub ist schon genemigt =)

Hier der Link zu der Englischen Homepage -> Englische Seite Historischer GP von Monaco <--

Besonders interessant ist der Teil wo die einzelnen Rennklassen erklärt werden.

RACE F: PRE 1966 REAR ENGINE GRAND-PRIX CARS - FORMULA 1 OR TASMAN
Class 1: Up to 1500 cc - 4 cylinders
Class 2: Up to 1500 cc - 6, 8 or 12 cylinders
Class 3: Cars built no later than the 31st December 1965 which are powered by engines which have a swept volume no greater than 2500 cc and which have wheels no less than 15’’ in diameter, fitted with DUNLOP L section tyres
Class 4: Cars built no later than the 31st December 1965 which are powered by engines which have a swept volume no greater than 2500 cc and which have wheels of less than 15’’ in diameter and/or are fitted with DUNLOP M section tyres.

RACE G: PRE 1979 FORMULA ONE 3 LITER ASPIRATED ENGINE CARS WITHOUT GROUND EFFECT
This race is opened to Formula 1 cars without under-car ground aerodynamics effect, and that have been entered and successfully scrutineered at a Formula 1 Grand-Prix, no later than 31st December 1978
Class 1: Fomula 1 cars 1966-1969 without wings and using treated Dunlop or Avon tyres
Class 2: Formula 1 cars 1969-1971 with wings and Avon slick tyres
Class 3: Non ground effect Formula 1 cars 1972-1978

Na??? Interesse bekommen??? Dann nix wie hin.
Hoffe euch dort zu treffen.

U

User 28

So, nun ist es soweit!
Ich bin auf dem Weg nach Monaco!
Grüße nochmal schnell alle und freue mich auf die "hübschen" Wagen die ich dort sehen werde.
Fotos werden geschossen und irgendwann auf ner Page zu sehen sein. Vielleicht auch als Fotoserie hier im Forum.

Also macht´s gut, Grüße an alle und an meine Freundin, die das bestimmt auch lesen wird 8)

8) Italienische Grüße 8) bis denne!

P.S. Für die, die auch nach Monaco kommen, ich werde am Samstag auf Tribüne K mit GGPLC T-Shirt und Gelber Jordan F1 Mütze zu finden sein! (Lange Haare und Barttracht wie im Avatar zu sehen!)

Oben