3. Arduino SFX Shield/Extension Board - Bestellliste

U

User 19503

Päckchen ist gestern angekommen.
War wirklich angetan von der Verpackung, hätte ich in dieser Form nicht erwartet!

Danke Stefan, für die investierte Zeit und Mühe!

U

User 12989

Hallo Leute,

würde mich Jokapo anschliessen....
Sollte noch jemand ein Board übrig haben, würde ich eins nehmen!
Bzw. sollte es nochmal zu einer Sammelbestellung kommen, wären mein Kumpel und ich dabei :]

U

User 22389

Hi Spocky,

ich hatte extra ein paar Boards mehr bestellt für genau diesen Zweck.
Die sind auch schon angekommen - ich bin allerdings erst morgen wieder zurück.

Generell gilt:
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden - hier oder per direkt Nachricht.

Die Kosten für das Board zum Selbstkostenpreis plus Versand halt.
Sprich 14 Euro plus DHL Versand.

Ich versuche die so schnell es geht zu verschicken - bin jedoch beruflich derzeit immer
mal wieder einige Tage unterwegs.

Olli

U

User 20404

Hey, wurden den schon alle Boards verschickt? Oder bist du noch am Versenden? Liebe Grüße

U

User 14999

sind alle raus

ich schau mal nach deinem, Moment.

Also ist Samstag raus aber leider noch unterwegs zu dir. Leider kann ich dir nicht sagen warum das in dem Fall so langsam ist.

Ich versuche aber jetzt Info zu bekommen. Aktuell ist es laut DHL in:

Di, 17.09.2019 04:17 Rodgau
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Am Montag rufe ich bei DHL an. Eilt es sehr? Dann sende ich noch mal 2 los.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 17967

Ich würde auch eins nehmen wenn noch was übrig ist!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

User 8867

Hallo, auch ich würde gerne so ein Board erwerben, an wen genau hier darf ich mich denn dazu wenden? Vielen Dank schonmal.

U

User 14999

@Herrybo79, du hast eine PN.
aber auch hier noch mal es tut mir sehr leid, da ist was auf dem Postweg schief gelaufen. Ich mache morgen dein Paket neu und schicke es auf die Reise.
Falls dann das erste doch noch ankommt klären wir wie ich es für dich am einfachsten einrichte das das Paket dann zu mir zurück geht. Ich entschuldige mich für die Umstände.

Lieben Gruß
Stefan

U

User 20404

Hey stefan, ich hatte ja keine Umstände. Alles gut, Boards sind heute angekommen. Vielen Dank für deine Arbeit. Geile Verpackung. Top zuverlässig. Fast wie Amazon. ��������������

Kann es kaum erwarten.....

Oben