#3 After-Race Paul -Ricard

U

User 20439

Trotz gewohnt bescheidener Pace war das Rennen doch sehr kurzweilig. Schönen Zweikampf mit Markenkollegen gehabt. Was war da los bei dir Christian? In den Trainingssessions durchaus gute Zeiten gefahren und in der Quali hinter mir ins Rennen gegangen? Da muss irgendwas im Argen gelegen haben. Ich hab's mir erst nicht getraut, aber ich dachte mir, damit wir beide keine Zeit verlieren bumpdrafte ich dich einfach mal. Ich hoffe das hat dich nicht irritiert. Ich fands geil:giggel:.So, das war das.
Was sich dann später auf der Mistral vor mir abgespielt hat war nicht geil. Das vorausfahrende Fahrzeug fing an ständig die Seite zu wechseln. Ich dachte wo bin ich denn hier gelandet:vogel:. Ich kannte sowas aus längst vergangenen Tagen bei GT Sport. Hier hab ich mit so ner Hühnerkacke nicht gerechnet. Das war oberaffig und sah im Stream sicher seeehr professionell aus.:daumen: Mir war's dann irgendwann zu blöd und hab abreißen lassen. Ich finde, sowas hat in einem Ligabetrieb nichts zu suchen und gehört, wie im realen Motorsport, geahndet.
 
U

User 13132

Gestern war ein gebrauchter Abend, nach einem gutem Quali Ergebnis mit P8 voller Hoffnung gewesen. Aber es kommt immer anders als man denkt. In der ersten Runde gleich aus dem Rennen, @ David S. kommt nicht schnell vor mir weg, dadurch musste ich nach rechts lenken was zur folge hat das ich mich nach rechts draus drehe und voll in die Bande gehe Auto schrott. Das zweite Renn lief nicht so wie erwartet von P17 auf P14 mehr war nicht drin. Was ich aber beobachtet habe ist das die Fahrer fahren auf Teufel komm raus alles versuchen nur um vorne zu bleiben. Tracklimits werden nicht mehr eingehalten es außerhalb der Strecke überholt und einfach wieder reingezogen, der hinter Mann bremst schon.
Auch finde ich es Albern das auf der Mistral zick-zack gefahren, wird so bekommen wir bestimmt nicht mehr Leute in die Serie.
 
U

User 32034

Für mich der erfolgreichste Rennabend bisher. Im Training und in der Quali lief es nicht so gut.
Rennen 1. Sehr gut durchgekommen gute pace gefunden. 8er Platz
Dadurch im zweiten Rennen von POS. 3 gestartet... nach 15 min. Hab ich mich dann endlich mal getraut User 26101 anzugreifen.. erfolgreich.
ab da hatte ich absolut Motivation und der 1. Platz war genau vor mir also los los los...
3 min. Später war ich auf der 1.
Geiles Gefühl, aber ich wusste das die anderen von weiter hinten noch kommen.
Im späteren Verlauf wurde ich dann natürlich noch von den schnellen Jungs eingeholt erst User 13909 dann User 20014 .
Aber ich wollte nicht einfach aufgeben und hab mich so hart wie ich nur konnte gegen User 29559 gewehrt und habe den zeroforce jungs wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Am Ende nurnoch Platz 6 aber bin absolut zufrieden. Ende April kommt neue Hardware fanatec dd und endlich eine lc bremse hoffe dann geht noch einiges .
 
U

User 18298

hello everyone,

first sorry to Heinz Peter, in the chaos of the crash I was trying to keep up pace until the straight to avoid incident and the hand your place back on the straight. Sadly I was having traction issues following going off track and avoiding the crash so sorry about being slower than expected.

Overall was a good race although it was ruined by the swerving on the straights and causing cars to group up causing yet more crashes oh which I was caught up in. Surely there should be a limit of line changes down a straight?

Overall the driving was great and a lot of fun was had. Most of my races were spent with John Kueck, and had some good racing.

Congratulations to the podium and grid for both races!

many thanks to the organizers
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13909

So jetzt mal wieder etwas von mir. Für mich war es das beste Rennen das ich in der VRGT3 hatte. Es lief erstaunlich gut und die Pace war nicht schlecht. Das mit dem zick-zack auf der Geraden ist mir auch aufgefallen und sollte in Zukunft unterlassen werden, sowas gibt es ja im realen auch nicht. Ich bin happy das erste mal auf dem Podium. So es geht jetzt zum Lausitzring mal sehen was da geht.

Bis dann
 
U

User 26101

So mittelprächtig lief es bei mir. Sorry User 29559 für den minimalen Kontakt in der vorletzten Runde R2, du warst aber ganz schön am Schlingern mit deinen Fahrwerk Schaden.
Am Anfang R2 leider selbst mit Windschatten nicht an der Vette von User 12615 vorbei gekommen, das es mit dem AMG geht hat dann nach dem er mich kassiert hatte User 32034 gezeigt, super Rennen von dir! Leider dann einen winzigen Kontakt mit Sascha gehabt und rausgedreht, danach war dann nur noch Schadensbegrenzung möglich und P9 ging in Ordnung, im R1 auch P9, da wäre mehr möglich gewesen, aber was solls.
R1 war das Highlight der erste Sieg von SIM-MOTO, sauber User 25489
 
U

User 23475

Hallo. User 26098 es tut mir sehr leid das ich dich gedreht hab. war keine Absicht! Hoffe du hast gemerkt das ich dich am zweiten Rennen vorbei gelassen hab. User 20439 Ja ich muss zugeben ich war verwirrt das du mich geschoben hast, Hut ab. Danke nochmal dafür. Ich kann aber nicht sagen was los war mit mir, Training lief spitze und am Setup hat ich nichts mehr verändert! keine Ahnung. Zum ende hin des zweiten Rennen hat mein Porsche nicht mehr ausgedreht und das Lenkrad stand nicht mehr gerade, ist mir ein Rätsel. Naja hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
 
U

User 26098

User 23475 - kein Thema, passiert halt. In Rennen 2 hab ich mich bei User 20439 auch verschätzt, aber zum Glück konnte er - im Gegensatz zu mir - weiterfahren. Dennoch auch hier nochmal ein Sorry!

Ansonsten war es trotz meiner Dreher ein spaßiger Abend. Ich mag die Strecke und auch das Rennformat macht Laune.
 
U

User 29559

User 26101 , der Kontakt kurz vor Ende Rennen #2 war nicht nett aber hatte am Ende auch keine große Auswirkung, mein Rennen habe ich mir selber zuvor versaut mit dem Fahrwerksschaden.

User 32034 , Respekt an deine Race Pace... vor allem dein Top Speed war unwiederstehlich... bist gut gefahren und hast dich auch unglaublich verbessert zur Vorsaison... Hut ab.

User 17548 , Sorry für das Abdrängen am Start von Rennen 1... ich werde meine gerechte Strafe von der REKO erhalten :masaker:
 
Oben