Verkauft 2x 130mm Extension for Simucube 2 von Simracingbay

U

User 13096

Moin zusammen,

ich verkaufe hier 2x die 130mm Extension für die SC2 von Simracingbay.
Genaue Infos und Anleitung zu dem Teil findet ihr hier: https://www.simracingbay.com/product/extension-for-simucube-2/

Eine Extension ist nagelneu und unbenutzt, die andere professionell vom befreundeten Schlosser repariert.
Bei der reparierten Extension ist mir beim Ausbau ein Schraubenkopf abgebrochen, da versehentlich die Gewinde zum Teil mit eloxiert wurden. Dies wurde direkt von Simracingbay als Produktionsfehler angesehen und sie haben mir anstandslos direkt eine neue geschickt, die alte durfte ich behalten. Die reparierte war nur ca. 2 Wochen im Einsatz da ich schneller als geplant mein neues Rig bekommen habe. Deshalb ist die neue auch noch unbenutzt.
Allerdings habe ich die reparierte nicht getestet und übernehme keine Garantie. Sollte aber funktionieren... :)

Neupreis war mit Versand usw 104€.

Verkaufe hier die neue für 85€ + Versand und die reparierte für 40€ + Versand
Zahlung per PayPal für Freunde oder Überweisung oder Bar vor Ort. Versand per DHL Paket (5,39€).

Bitte schaut euch die Bilder an, an der reparierten sind definitiv "Gebrauchsspuren" zu sehen :D (die neue ist die mit Schrauben drin)

IMG_4939.jpeg IMG_4940.jpeg IMG_4941.jpeg IMG_4942.jpeg IMG_4943.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 13096

Beides verkauft !
Kann geschlossen werden. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)

Oben