2h Multiclass Endurance Fun (z.B.@Daytona)

U

User 13351

Anlässlich des letzten Updates mit Physics Patch u.einstellbarer "Echtzeit" sowie dem angekündigten Release von Daytona/ Porsche RSR (GTLM Version von denen es hoffentlich noch mehr geben wird) Q2/20 kann man wieder über Multiclass-Endurance bzw. entsprechendes Testrennen reden - beispielsweise in Dubai :

2 Std bei 5-6x Zeitbeschleunigung (also simuliert von Sonnenaufgang/frühen Morgen bis Sonnenuntergang) schön fürs Stimmungsbild ;)
Ev. 2x Spritverbrauch für etwas mehr Boxenaction

Drei Klassen

GT2, GT3, GT4

Bei vollem Grid (36 Pl.) und den üblichen Usergewohnheiten/- präferenzen :) käme da wahrscheinlich eine 8/14/14 Kombi bei raus.

Aktuelle Prototypen/GTLMs sind ja nur unterdurchschnittlich oder gar nicht vertreten, allerdings könnte man auch in einer "Young Classics" Variante mit P1 /P2/ GT2 fahren oder als aktuellste GT3 +4 und eine Cupserie dazu.

Je nach Popularität und Nachfrage.
 
U

User 24613

Hätte ich mal mega Lust drauf, gerade weil ich die klassischen open top LMP2 liebe :)
Und leider gibt es sowas anscheinend für R3E nicht als Serie
 
U

User 13558

Wäre auch dabei! Zumal wir ja anscheinend gestern alle bereits die Strecke und den RSR auf die Festplatte bekommen haben! :D
 
Oben