Sonderevent 28.12. GN70 - Hickory 276

U

User 698

Am Sonntag dem 28.12. fahren wir mit dem GN70 Mod auf dem Hickory Speedway ein 100 Meilen Rennen über 276 Runden. Jeder kann dabei mitfahren, weder eine Lizenz noch ein Beitrag sind notwendig um zu starten. Man sollte jedoch die Renndistanz ohne größere Unfälle zurücklegen können.

Zeitplan:
19:30 Uhr: Serverstart, Practice
20:20 Uhr: Qualifying
20:25 Uhr: Happy Hour
20:45 Uhr: Race

-70°F Wetter
-Yellow Flags on
-RBTL, sollte jedoch jemand an einer Unfallstelle auf dem Gas bleiben, ist das Rennen für die betreffende Person beendet
-Mindestteilnehmerzahl 17 Anmeldungen


Downloads:
GN70 Mod: NR2003 Mods
Carset: http://thepits.us/files/n2003/mods/GN70v2_1024_ST_carset.rar
Strecke: ratajczak-racingfotos.xail.net/hickory.rar (mit Setups und angepasster Renndistanz)

Anmeldungen bitte in diesen Thread mit gewünschter 2-stelliger Startnummer (Standard Carfiles aus dem Mod ohne Flügel oder aus dem Carset sind möglich, denn damit es auch den richtigen Short Track Flair gibt, wird natürlich mit den entsprechenden Short Track Stock Cars gefahren)

Resultat des realen Events: 1970 Hickory 276 - Racing-Reference.info
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4154

Ok,
ist für mich gestorben.

Werde, viel zu kurzfristig erst erfahren, keine zeit haben an dem abend.
 
U

User 3205

Würde liebend gerne, wird aber aller Voraussicht nix, da mein PC bzw. mein Windows gecrasht is und ich zusehen muss das ich alle Mods etc. wieder drauf kriege. Habe zwar von N2003 mit allem drum und dran n Backup auf externen HDD, aber mit dem direkt draufziehen und fahren funzt das wohl nicht so...zumindest hatte mein Vista Laptop was dagegen...
 
U

User 768

26., 27., 28. sollte ich in der Lage sein, die Server im Cycle anzuwürfeln. Mal schauen, ob ich die richtige Version installiert habe, um den Server am 28. zu starten oder ob das jemand anderer übernehmen muß ...

lg,
Klaus
 
U

User 698

Ja mal schauen, bisher scheint ja wenig Lust auf den GN70 Mod vorhanden zu sein. Wenn es nicht mehr werden lassen wir es und fahren nach dem Weihnachts- und Neujahrsstress nochmal Trans Am.
 
Oben