Wieder mal die erste Runde nicht heil überstanden. Beim letzten Rennen wars noch eigenes Unvermögen, diesmal wars die Technik. Mitten in der Fuchsröhre unter Vollgas hab ich plötzlich nen mega Freeze. Als das Bild wieder weiter lief, war der Asphalt bunt, ich in die Mauer eingeschlagen und das Feld bereits auf und davon. Musste dann erstmal anhalten, kurz aufn Desktop und nach einigen Sekunden konnte ich dann weiterfahren. Karre war aber krumm und ich bin nach der ersten Runde mit x Minuten Rückstand nochmal für 2 weitere Minuten an die Box. Naja, von da an gings dann nur noch ums "Leichen" sammeln. Dachte eigentlich auch, die SP5 BMW wären etwas schneller, aber einige Div3 Fahrzeuge dürften keine Probleme haben, den zu schnupfen.
Irgendwann nach ca. 3 Runden hatte ich dann noch ein unschönes Erlebnis mit C. Sieber ausgangs hohe Acht. Bin eigentlich ganz normal an die vorbei gefahren. Dachte erst, du wärst in mich reingezogen, aber Thomas hinter uns meinte, ich hätte nen sehr hohen Ping gehabt. Das dürfte der Grund für unseren Crash gewesen sein. Sorry dafür. Bin trotz des Pings eigentlich auch nur weitergefahren, weil auf der Nordschleife nicht so viel Verkehr ist (deswegen der nächste Überholversuch auch erst ab Döttinger Höhe).
Wollte es dann mit nur einem weiteren Stop schaffen, hätte auch fast gereicht, bin dann aber irgendwo vor Klostertal abgeflogen und hab den Motor zerlegt. Egal. Ich huste mir hier die Lunge ausm Hals und werd die scheiss Erkältung nicht los. viel Lust war da eh nimmer.

n8