Afterrace 27.03.09 - VLN 2005 Nordschleife - Free for All

U

User 734

Danke für den Abend.
rF meldet beim Umschalten auf WU Fehler, danach klappt es nicht auf dem Server.
Dann bin ich drauf und werde gekickt .... so ein Unsinn!!
 
U

User 4699

:masaker:

Beim Wechseln von Warmup ins Rennen ging es bei mir nicht weiter. Fürs Rennen konnte ich natürlich nicht mehr joinen

:ex:
 
U

User 4324

Toll 2 Runden, kurzes Gastspiel:wand: Selbst verschuldeter Fehler arrrr*X(
 
U

User 947

Das wichtigste am Start ist der 1. Gang. Es gibt tatsächlich hier noch ein paar Nachtigallen die das nicht begreifen. DANKE. VLN ist nicht mein Ding, bei beiden Rennen in der ersten Runde ausgeschieden. :(
 
U

User 3085

Anfang dritte runde schön mit Edy46 am fighten … dann FREEZE ….. hoffe bist noch ohne schaden vorbei gekommen, Edy46. :(
 
U

User 1734

Sry Michael und Manuel konnt nichts mehr machen;(

Muß aber geil im Replay aussehen :] im letzten Moment geht die mir hinten weg und Manuel gibt eine Breitseite.Najo,bis in die Werkstatt und repariert ,aber die qualmte nur noch bei normalen Temps 8) war nicht gerade konzentrationsfördernd, so das Runde 2 daß aus bedeutet hat.;(
 
U

User 969

Im Warmup noch mit 10FPS an der Box, im Rennen lief es dann perfekt bis zur 4. oder 5. Runde: CTD. War ein Versuch wert ...
 
U

User 1621

Nach 35 Minuten den Wagen einmal in die Wand gesetzt, Wagen krumm. Also in die Box, ewig gewartet und der Wagen war immernoch krumm. Danach mehrmals wieder eingeschlagen und am Ende ein Rad verloren und der Motor hat den Geist aufgegeben.

Merke:
Macht der Motor bumm, ist das Rennen rum.
Macht der Motor puff, gibt der Eric ´uff.
 
U

User 775

Bei mir war es auch nach 1 Stunde vorbei.
Aber nicht wegen Crash, sondern wiedermal wegen der dämlichen Leitung (DSL).

Mann mann mann, so eine SCH*****!! :angry::angry::angry:
Lief bis dahin wirklich super. Es ist echt nurnoch zum :heul::heul::heul: .
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2332

Mist, wäre das Rennen gerne zu Ende gefahren, aber nach 6 Runden plötzlich Freese und danach das hier...........8o

Seit wann ist der Adenauer Forst bebaut :nut:

Bin noch 2 Runden gefahren, aber es ging nicht, habe auch nicht mehr gesehen wieveil Sprit ich noch an Bord hatte da meine sämtlichen Anzeigen auch grün waren.
 

Anhänge

  • GRAB_003.JPG
    GRAB_003.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 70
  • GRAB_004.JPG
    GRAB_004.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 60
  • GRAB_005.JPG
    GRAB_005.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 66
U

User 250

Wieder mal die erste Runde nicht heil überstanden. Beim letzten Rennen wars noch eigenes Unvermögen, diesmal wars die Technik. Mitten in der Fuchsröhre unter Vollgas hab ich plötzlich nen mega Freeze. Als das Bild wieder weiter lief, war der Asphalt bunt, ich in die Mauer eingeschlagen und das Feld bereits auf und davon. Musste dann erstmal anhalten, kurz aufn Desktop und nach einigen Sekunden konnte ich dann weiterfahren. Karre war aber krumm und ich bin nach der ersten Runde mit x Minuten Rückstand nochmal für 2 weitere Minuten an die Box. Naja, von da an gings dann nur noch ums "Leichen" sammeln. Dachte eigentlich auch, die SP5 BMW wären etwas schneller, aber einige Div3 Fahrzeuge dürften keine Probleme haben, den zu schnupfen.

Irgendwann nach ca. 3 Runden hatte ich dann noch ein unschönes Erlebnis mit C. Sieber ausgangs hohe Acht. Bin eigentlich ganz normal an die vorbei gefahren. Dachte erst, du wärst in mich reingezogen, aber Thomas hinter uns meinte, ich hätte nen sehr hohen Ping gehabt. Das dürfte der Grund für unseren Crash gewesen sein. Sorry dafür. Bin trotz des Pings eigentlich auch nur weitergefahren, weil auf der Nordschleife nicht so viel Verkehr ist (deswegen der nächste Überholversuch auch erst ab Döttinger Höhe).

Wollte es dann mit nur einem weiteren Stop schaffen, hätte auch fast gereicht, bin dann aber irgendwo vor Klostertal abgeflogen und hab den Motor zerlegt. Egal. Ich huste mir hier die Lunge ausm Hals und werd die scheiss Erkältung nicht los. viel Lust war da eh nimmer. :hatschi::o n8
 
U

User 250

Mist, wäre das Rennen gerne zu Ende gefahren, aber nach 6 Runden plötzlich Freese und danach das hier...........8o

Seit wann ist der Adenauer Forst bebaut :nut:

Bin noch 2 Runden gefahren, aber es ging nicht, habe auch nicht mehr gesehen wieveil Sprit ich noch an Bord hatte da meine sämtlichen Anzeigen auch grün waren.

Ähnliches hatte ich auch. Einmal kurz aufs Desktop und wieder rein hat gewirkt.
Interessanterweise ist mein Desktophintergrund jetzt grau
 
U

User 3216

Super geiles Rennen gewesen.

Leider war der rFactor Gott nicht auf meiner Seite und ich hatte in Runde 11 auf P7 liegend nen total freeze.

Hoffe das es trotzdem für eine positive Sichtung reicht.
 
U

User 773

f8xwiqpe.jpg


Nach der Szene mit dem damit verbundenen Einschlag meines Wagens aufgrund von 0 Sicht war das Rennen eigentlich gelaufen.

Sorry an Torsten Schmitt, dessen Wagen durch den Unfall mit mir doch in größere Mitleidenschaft gezogen wurde. Mich hat nur dein Lichthupen an der Stelle irritiert, da noch keine Überrundungen anstanden und ich deswegen unten auf die Liste geguckt habe. Dadurch bin ich dann abgeflogen.

Nach 8 oder 9 Runden bin ich dann mit der kaputten Karre im Endeffekt komplett allein rumgerollt und habs dann aufgrund der doch recht geringen Motivation sein lassen.
 
Oben