Fun-Event 27.03.09 - VLN 2005 Nordschleife - Free for All

U

User 1885

VLN_Plakat270309.jpg



VLN 2005 Mod 1.0
[Optional] rFactor-Lite für eine saubere Installation.


Bei diesem Event sind alle Fahrzeuge zugelassen!
Wenn jemand das Feature "Fahrerwechsel" nutzen möchte, kann er dies gern tun.
Die Fahrzeugvergabe findet in diesem Thread statt, postet einfach welches Fahrzeug Ihr fahren wollt.
Achtet aber bitte darauf, dass es keine Doppelbelegungen gibt!

Fahrzeugvergabe Thread!

Starterhilfe für Neulinge



Für dieses Event wird wieder die Originale AIW benutzt, nicht den AIW Fix!


!Achtung!
Der Überholende trägt die volle Verantwortung für den Überholvorgang.
Das langsamere Fahrzeug hält im Zweifel seine Linie!




Renndauer: 3 Stunden

Server: www.virtualracing.org #4 / #5
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 30 Minuten / Unlimited Laps
Warmup: 15 Minuten / Joinphase
Rennen: ca. 21:00 Uhr


ES GELTEN DIE VR-SERVERREGELN !


>>Server PW <<
:hier: http://forum.virtualracing.org/rfactor-special-events/67987-grideinteilung-vln-event.html


Server läuft bereits mit der Strecke!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1793

Ich beantrage hiermit höflichst einen weiteren Special-Event an einem Nichtfreitag und Nichtsamstag. Freitag und Samstag halten einfach zu viele Termine auerhalb der virtuellen Welt vor.

Marc
 
U

User 656

Marc, die Liga wird wohl auch eher am WE liegen, also freunde dich mit 1x/Monat oder alle 6 Wochen mit nem Freitag oder Samstag abend an. Alles andere ist für 3h-Rennen + Quali + Training nicht machbar.
 
U

User 1793

Das kommt davon wenn man die Ankündigung nicht 100% liest - bin von einem ein Stunden Rennen ausgegangen. :pfeif:
Bei drei Stunden gebe ich Dir natürlich recht.
Wäre ein kürzerer Event in der Woche denkbar? Ich brauch doch meine Lizenz :nut:

Marc
 
U

User 6207

Hallo, ist es so das Division 1&2 auf Server 4 und Division 3&4 auf Server 5 fahren?

Danke im vorraus

Gruss
 
U

User 656

Das könnte aber sehr leer werden, da wir noch nicht so viele Anmeldungen wie letztes Mal haben. Mal schauen, was sich heut und morgen noch so tut :)
 
U

User 1885

Zur Zeit könnte man wirklich auf einem Server fahren.

Div 1: 16
Div 2: 15
Div 3: 17
Div 4: 10

= 58 Anmeldungen.
 
U

User 4760

Joinen während des Rennens als Zuschauer.

Hallo,

ich möchte jetzt dem Rennen als Zuschauer beitreten. Bekomme aber die Meldung Current Session Closed. Ist da die Servereinstellung falsch oder darf ich während des Rennens nicht als Zuschauer/Fahrer dazu??? :mad:

Schöne Grüße
Thomas
 
Oben