24H of Dubai / 23. Januar 2021

U

User 27068

Hallo Simracer,

da ihr ja hier bei virtualracing.org bereits einiges an Langstreckenerfahrung auf bekannten Strecken dieser Welt habt, wäre dies hier vielleicht eine neue Herausforderung:

Hiermit möchte ich euch für den 23.01.2021 zum 24H Event bei der simracecommunity.eu einladen! Und damit die Reifen jetzt im Winter nicht einfrieren zieht es uns dieses mal zum Dubai Autodrom! (Das reale 24H Rennen findet exakt eine Woche davor statt)

Gefahren wird mit den altbekannten GT3 Fahrzeugen aus dem offiziellen Studio397 Content in 3 Klassen.
Alle Klassen fahren die gleiche GT3 Spec - die Unterscheidung geht nur nach Teilnehmern für das einzelne Event (Silver), für Teams mit realen Rennfahrern (Pro-Real) und für Teams, welche bereits bei uns in der Liga mitfahren (Pro-Sim).
In allen Klassen gibt es für die Top3 Teams tolle Pokale als Belohnung für die Mühen und somit kann hier jeder etwas abstauben!

Alle Infos und die Anmeldung findet ihr unter:
https://simracecommunity.eu/dubai-24h/

Server ist offen ohne Passwort, somit kann jeder mal rein schnuppern - einfach in der Server-Liste nach SRC suchen.
See you on track

Vielen Dank an VR für die Erlaubnis unser Event hier bewerben zu dürfen!

 
Zurück
Oben