24h Nordschleife | Save the date | 28.+29.12.2022

U

User 31029

Gilt für dieses Event die gleiche Permit wie für die VRLN?
Und wird auch hier das reale Wetter als Basis für die Strecke genommen oder dürfen wir uns doch auf ein sommerliches Grip-Niveau freuen?
 
U

User 16594

Gute Fragen.
Wir haben unseren Rookies erstmal die Aufgabe gegeben die VRLN Permit Zeit zu knacken. Immerhin gibt es da schon nen Trainingsserver, wo man gemeinsam fahren kann und man geht ein Stück weit sicher, dass sie wissen, was sie tun.
Allerdings gab es in der VRL24H bisher auch keine strenge Permit-Zeit, meine ich...

Edit: langsames Internet unterwegs und schneller Gero 😅👍
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20092

Gibt es Überlegungen, den Termin doch nochmal zu verschieben? Momentan sieht es auch bei mir echt schlecht aus, da mitfahren zu können. Hätte schon übelst Bock drauf.
 
U

User 18932

Gibt es Überlegungen, den Termin doch nochmal zu verschieben? Momentan sieht es auch bei mir echt schlecht aus, da mitfahren zu können. Hätte schon übelst Bock drauf.
Definitv gibt es da Überlegungen. Die werden halt leider nur nicht von der Orga angestellt.


Bei mir wirds da wohl auch eher schwarz aussehen. Die Brückentage sind extrem begehrt unter den Kollegen, und ich als Neuling muss mich den Urlaubsplänen erstmal anpassen.
 
U

User 22512

Es sieht bei den meisten Schwarz aus. Unser Team hätte 5 Autos stellen können vom allgemeinen Interesse her ( Wenn der Termin bei allen passt, was definitiv nicht der Fall sein wird/kann.) So sieht es schwierig bei einem Auto aus :/
 
U

User 26795

Wir könnten hier in diesem Thread alternative Termine sammeln und auch schon die Leute sammeln, die an diesen Terminen die Orga und Durchführung übernehmen können, falls User 15726 dort keine Zeit hat.

Dann kann man mithilfe einer Umfrage schauen, welche Termine am besten ankommen und wo die meisten Interessenten Zeit haben, und wenn dann noch alles drumherum geklärt wird, gibt es dann hoffentlich den Termin, mit dem man die meisten zufriedenstellen kann.
 
U

User 22512

Stimme ich voll und ganz zu, ziel sollte es doch sein so viel Teams (Fahrer) für dieses Event zu finden, und nicht das Event durchzuboxen zu wollen, ein 24H Nordschleife Rennen mit maybe 30 Autos..... erfüllt keinen, weder Fahrer, Streamer, Orga, noch Zuschauer
 
U

User 15726

Dann sammelt doch einmal konkrete Alternativ-Termin und ich kann eine Umfrage erstellen.
 
U

User 21085

Bieten sich nicht prinzipiell alle Januar-Wochenenden ab dem 14.01.23 an? Also 20-22.01 und 27.-29.01?

Falls man das Event noch dieses Jahr noch an den Start bringen möchte, könnte man auch noch das Wochenende vom 18.11.22-20.11.22 mal in den Raum stellen. Wäre mMn. ein sinnvoller Termin, alles davor wäre wahrscheinlich mit zu kurzer Vorlaufzeit verbunden.

Sonst würde ich schauen, dass man prinzipiell schon beim Beginn nächsten Jahres bleibt (so bis allerspätestens Ende Februar), bevor dann schätzungsweise größere Ligen in anderen Sims gegen Frühjahr wieder anlaufen.
 
U

User 26795

Ich würde direkt das erste Wochenende im neuen Jahr vorschlagen, also den 06.01.23-08.01.23.
Es ist zwar relativ nah an Silvester, ich gehe aber mal davon aus, dass sich bis dahin alle erholt haben.
 
Oben