246 ..

U

User 1124

eine Runde im Schnitt: 1:38 Minuten = 60+38 = 98 Sekunden

98 x 246 = 24108 Sekunden

24108 / 60 = 401,8 Minuten

401,8 / 60 = ca. 6,7 Stunden

8o8o Und das nach einer Woche !

U

User 141

Da will einer seine Meisterschaftschancen aber ganz weit aufrecht erhalten. :D

U

User 2586

Na Gott sei dank bin ich zwischendurch auch auf dem eigenen Dedi-Server gefahren. :snack: ;)

Edit: Hast du mal bei Anderstorp geschaut :giggel::giggel:

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3114

Michael,

Hut ab, Du rechnest ja wie ein kleiner Einstein. Falls mein Sohn Mathe Nachhilfe braucht: was verlangst Du pro Stunde??

Bezüglich Race schicke ich meinen Sohn zu Peter in die Nachhilfe: soviele Runden wie der dreht und dann tiefstapelt.......
Peter, bist Du in der Schule in der ersten Reihe gesessen?? :D :happy:

lg Panini Peter

U

User 358

Naja, anhand der folgenden Grafik sieht man aber ausserordentlich gut, dass sich massives Training total negativ auf die Rundenzeiten auswirkt:
petersrunden.png

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
(es sind aber in der Tat die von Peter gefahrenen Runden, wahrscheinlich hats geregnet oder so ;))

Filtert man nun noch alle Runden aus irgendwelchen Rennsessions heraus, entsteht folgendes Bild
petersrundenohnerennsession.png

Man sieht also: Nach spätestens 100 Runden nutzt all die Hotlapperei nix mehr :p Im Gegenteil: nach 100 Runden steigt die durchschnittliche Rundenzeit, also ist Peter "Drive-Alohic" Kuhn da auf dem Holzweg :] :D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2586

Nein nein Tobias, du siehst das verkehrt.

Erst wird ein Top Qualysetup rausgefahren, um ne starke Basis zu haben. Danach wird der Renntrim optimiert, damit man auch über die Distanz(In meinem Rahmen) schnell bleibt. ;);)

Gruß Peter

U

User 262

Das kann ich bestätigen Tobi. Habe für Anderstorp trainiert wie ein blöder, habe am Setup gebastelt wie ein bekloppter und was hat es gebracht? null, ich wurde immer langsamer.

Habe meine schnellste Qualirunde im ersten Training hingelegt. Alle weiteren Trainingseinheiten habe ich diese Runde krampfhaft hinterher gejagt um darüberhinaus zu kommen, ohne Erfolg. Ich muss aber auch dazusagen, Anderstorp mag ich einfach nicht.

Gruss
Sacha

U

User 2586

eine Runde im Schnitt: 1:38 Minuten = 60+38 = 98 Sekunden

98 x 246 = 24108 Sekunden

24108 / 60 = 401,8 Minuten

401,8 / 60 = ca. 6,7 Stunden

8o8o Und das nach einer Woche !

Nachdem ich heute Probs mit dem Vectra hatte, habe ich mal in Steam zufälliger Weise mal auf Community geklickt. Als ich die Gameplay Stats sah, dachte ich sofort an dieses Rechenbeispiel. Ich liefere mal die Stunden für 2 Wochen, dann kann ja jemand mal ausrechnen wieviele Runden das waren. :happy::happy::happy:

steamrace07.jpg

Gruß Peter

U

User

84h in 2 Wochen... ich sach dazu nur

p.s. Peter: Dein Post kam ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, an dem du aufm Podest hättest stehen sollen - du Memme :batsch::D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2649

p.s. Peter: Dein Post kam ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, an dem du aufm Podest hättest stehen sollen - du Memme :batsch::D

Elmar,wir werden nächstesmal eben die Anwesenheit von Peter sicherstellen,der Herr Heuer könnte da vielleicht mal ein paar
Kollegen.... vielleicht mit´m Heli ?:teufel:

U

User 2586

Ich wäre ja liebend gerne gekommen, aber meine Frau bekam kein Urlaub da sich am Freitag noch welche Krank gemeldet haben, somit hätte ich gestern erst nach 16 Uhr losfahren können. ;(;(

Gruß Peter

U

User 2649

Peter,

auf jedenfall bist Du nächstes Jahr fällig,sonst kommt Pottenstein
zu Dir und das.... ich kann Dir sagen ... herrje mein Kopf...:nut:

Grüsse
Gerhard

Oben