24 Stunden von Daytona

U

User 3205

Sehen doch genau aus wie ein GT1 aus Le Mans...sieht doch schick aus...halbwegs...
 
U

User 1135

Ricardo, schau wieder Nascar :rolleyes:

Ein GT1 basiert auf einem Strassenfahrzeug, wo bitte sieht ein DP nach einem Starssenfahrzeug aus???
 
U

User 3205

GT1 sind doch diese open prototypes...

EDIT: Vorrausgesetzt wir reden hier von dem Screenshot von Frank
 
U

User 755

Also wenn man nicht so sehr ins Detail schaut, haben die DP schon was von manchen GT1-Fahrzeugen. Komplett in schwarz wären zwischen DPs und Maserati z.B. kaum noch unterschiede.

Abgesehen davon finde ich mittlerweile die DPs auch ganz schick. Hat auch teilweise ein bisschen was von älteren Prototypen. Zumindest sind dort keine total verhunzten Proportionen, die den Brechreiz fördern. :D

PS: Schickes Racing. Schön das Langstreckenrennen mit der Zeit wieder richtig spannend wurden und eine Marke nicht alles in Grund und Boden dominiert. Dafür nehme ich auch gerne diesen optischen Einheitsbrei in Kauf. :)
 
U

User 1180

Die Daytona Prototypen sehen um einiges besser aus als die Le Mans P1 und P2 cars. Die Prototypen kommen bullig daher, haben glatte flächen, eigenes design. Die Le Mans cars besonders von vorne sehen aus als wären sie gerne ein Formel 1 auto gewesen, das design sieht aus wie ein open wheeler mit radabdeckung, die front sieht aus wie ein F1 abklatsch. Ist geschmacksache, aber die Prototypen kommen imo um einiges mächtiger daher.
 
U

User 7

Die Le Mans cars besonders von vorne sehen aus als wären sie gerne ein Formel 1 auto gewesen, das design sieht aus wie ein open wheeler mit radabdeckung, die front sieht aus wie ein F1 abklatsch.

Die Gesetze der Aerodynamik bleiben halt auch Rennserien übergreifend erhalten.
Sportwagen waren schon immer nur Open Wheeler mit Radabdeckung.

Die DP sind für mich eine visuelle Beleidigung. Aber der gute Wettbewerb und die breite Auswahl an Chassie/Motor Kombinationen enschuldigen das ganze .
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1180

Die Gesetze der Aerodynamik bleiben halt auch Rennserien übergreifend erhalten.
Sportwagen waren schon immer nur Open Wheeler mit Radabdeckung.

Die DP sind für mich eine visuelle Beleidigung. Aber der gute Wettbewerb und die breite Auswahl an Chassie/Motor Kombinationen enschuldigen das ganze .

Ah du hast einfach nicht den richtigen Geschmack
 
U

User 6227

Wo kann man das Rennen ziehen???? Habe nur die Teile auf Eurosport2 gesehen.
Wo kann man in diesem Jahr den Nascar Sprint Cup sehen??? Weiß das jemand?
?(?(?(?(
 
U

User 1180

NASCAR kann man nicht legal sehen in Deutschland oder Österreich, nur über stream. Komplette Rennen ziehen von so gut wie allen Rennserien kann man über torrent.
 
U

User 4030

sehr geil, Glückwunsch Porsche!! Ich find die DP sehr sehr geil, wenn nicht grad n Porsche-Motor drin ist hören die sich dazu auch noch richtig geil an! Aber irgendwie will das Porsche-Schreien nicht so recht in diese "schwerfälligen" Autos passen (in meinen Ohren/Augen)

am kommenden Wochenende sind schon wieder die 24h von Daytona...

allerdings ist die Kartbahn in Essen-Borbeck gemeint :D ich werd da sein und bin für 7h Fahrtzeit eingeteilt (Team H. Honert jr Racing), vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und besucht uns mal ;) VR-interne moralische Unterstützung sozusagen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1180

Das wirft auf jeden fall ein schlechtes licht auf den Sieg, gerade wenn man nur mit 0,6 sekunden vorsprung gewinnt nach 24 stunden, kann das untergewicht leicht eine rolle gespielt haben. Auch wenn David Donohue fantastisch gefahren ist.
 
Zurück
Oben