24 hs du fun

U

User 478

Ja. Hast Du. Das wird bestimmt witzig. 8o

(Was man beachten sollte ist nur, das man nur dann teilnehmen kann, wenn man selber den Skippy besitzt, selbst wenn man ihn nicht fahren will bei dem Event)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

Ja. Hast Du. Das wird bestimmt witzig. 8o

(Was man beachten sollte ist nur, das man nur dann teilnehmen kann, wenn man selber den Skippy besitzt, selbst wenn man ihn nicht fahren will bei dem Event)

schade :)... muss er freigeschaltet sein? ich könnte mich ja mit einem anderen login einloggen, den skippy in meine installation laden und danach mit meinem login das rennen fahren. ich hab ihn war installiert, kann ihn aber net benutzten :D

vermutlich muss man nur für die korrekte anzeige auf der strecke den skippy haben... also vermutlich. das ist ganz sicher :D
 
U

User 478

Jemand dabei der heute vielleicht mal Lust auf den Legends oder den Spec Racer in Talladega hat? :happy: Ein kleines Schneckenrennen nachher?? :D
 
U

User 478

Ach war ganz lustig gerade. :) 2. bei 30 Teilnehmern mit 0.063 Sekunden Rückstand. ;)
 

Anhänge

  • talla.jpg
    talla.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 82
U

User 1431

ist ne ganz witzige sache :D

ich hab das lowes_advanced genommen und das gearing auf 2.5 gestellt... fahr damit recht gut :D
 
U

User 561

Ich bin immer wieder beeindruckt, welche bescheuerten Combos man noch aus dem Hut zaubern kann. Selbst ein Zufallsgenerator würde aus allen möglichen Strecken-/Autokombinationen mit höherer Wahrscheinlichkeit was Gutes zaubern.
 
U

User 2882

Ich bin immer wieder beeindruckt, welche bescheuerten Combos man noch aus dem Hut zaubern kann. Selbst ein Zufallsgenerator würde aus allen möglichen Strecken-/Autokombinationen mit höherer Wahrscheinlichkeit was Gutes zaubern.

bescheuerte Combos sind doch um so spannender ;)
 
U

User 1431

ich würde sogar öfters den legens durch die grossen ovale bewegen. ich finde es macht laune.
 
U

User 478

Heute gibts als Fun-Event das Late Model auf dem "Phoenix International Raceway Road".

Viel Spaß!!
 
U

User 478

Am Wochenende wird es übrigens als 24h-Fun-Event den Silverado Truck auf Richmond Night geben. :] Nur so als Info, die ich aufgeschnappt habe.
 
Oben