22:30 , kleines Shoot Out Training

U

User 37

WO : Sierra Server , HOST : VR - DIHL Training
WANN : 22:30
WIE : komplette Simulation des Shootouts in California (nur ein klein wenig länger Training !!!)
WER : am liebsten Shootoutler , andere natürlich auch willkommen

Wer Lust hat zu kommen kann ja bitte im Anschluß kurz posten . Ich notiere mir die Reihenfolge und werde diejenigen die mitmachen wollen in der Reihenfolge ihrer Meldungen das Passwort in der Lobby 5 zukommen lassen .

Wir , DIHL Racing Team , sind heut zu dritt , so das noch weitere 6 Leute mitmachen könnten ! (Eventuell auch 7 !!)

Falls sich einer wundert warum ich Shoot Out trainieren lasse ,,, ich mache das für meinen Teamkollegen , die #66 Thorsten Schulz !

Bis heute Abend eventuell

Grüße

#44 Andy Kroeger
DIHL Racing Team
 
U

User 195

jo,
8o
bin auch mit dabei.
check ma meinen bruder ab, der is auch shootler, der könnt auch noch ein wenig training vertragen.

cya #113

frank zanker :]
 
U

User 143

wäre auch gerne dabei aber ich weiss nicht ob ich es schaffe meine frau will glaube ich weg

aber ich versuche es
 
U

User 37

AUFNAHMESTOP !

Wau das ging ja schnelle !

Übersicht der Teilnehmer !

#44 Andreas Kroeger
#66 Thorsten Schulz
#-- Gastfahrer
#178 Steffen Schmoranz
#113 Frank Zanker
#70 Andreas Zeyen
#222 Mark Zanker
#100 Sven Oelerking

Euch allen schicke ich nachher um 22:30 in der Lobby 5 das Passwort !

Theoretisch könnte noch einer ,,,,

#44 Andy Kroeger
 
U

User 181

bööh,würde auch noch seehr gerne mitfahren!
bin gerade umgezogen und habe jetzt leider nur noch isdn :(. wollte mal testen ob mit isdn gut spielen möglich ist...

wenn doch noch ein slot freiwird, würde ich gerne noch mitfahren.

marc
 
U

User 945

Falls noch was frei wird.......

Gib bitte Nachricht, wenn sich noch jemand abmeldet, bin nachher in der Lobby, muß noch viel üben für das Atlanta-California Rennen am 8.1.. Bin auch Newbie und Shoot-outler

Gruß Michael, bis vielleicht nachher
 
U

User 146

Also wenn das so ist, dann würde ich gerne den anderen den Vortritt lassen und meinen Platz zur Verfügung stellen. Ich denke mal, ich kenne den Track schon recht gut.
 
Oben