Special Event 22.05.2009 AUS für die VLN - Serie ??? FREE FOR ALL !!

U

User 1225

8o natürlich nicht, aber so bekomme ich euch alle.... :D

zeigen wir den Admins, wie GEIL wir auf diese Serie sind und fahren heute Abend ein Fun-RENNEN.

Interesse?

Tragt euch ein, wenn ihr mitfahren wollt. WER IST DABEI ???


Fahrzeugklassen sind ja erstmal egal, von mir aus auch mit dem kompletten feld, hauptsache wir fahren.
wenn ein Admin irgendwelche Klassenvorstellungen hat, bitte noch im Fred mit einbinden.

ich freue mich auf heute Abend !!!!!!!!




Funevent
22.05.09 - VLN 2005 Nordschleife - Free for All

Server: www.virtualracing.org #4
Server Liveview: Link
Passwort: vrvln1
Dieses Passwort gilt nur am Renntag.

Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 30 Minuten / Unlimited Laps
Warmup: 15 Minuten / Joinphase
Rennen: ca. 21:00 Uhr
Renndauer: 2 Stunden (120 Minuten)


WICHTIG:
Der Überrundende trägt die Hauptverantwortung für den Überholvorgang.


Wenn jemand das Feature Fahrerwechsel nutzen möchte, kann er dies gern tun,
es sind jedoch Maximal 5x 2/3-Mann-Teams erlaubt. Die Fahrzeugvergabe findet in diesem
Thread statt, postet welches Fahrzeug Ihr fahren wollt. Welche Fahrzeuge zur Auswahl stehen
entnehmt ihr bitte der Liste unten. Achtet aber bitte darauf, dass es keine Doppelbelegungen gibt.

Das Editieren von Fahrzeugwahl-Posts ist nicht erlaubt. Sollte das von euch gewälte
Fahrzeug bereits vergeben sein oder ihr euch für ein anderes Fahrzeug umentscheiden, so
postet bitte erneut. Editierte Posts werden nicht beachtet. Es gilt je Teilnehmer immer nur
der letzte Post als aktuell.


Starthilfe für Neulinge: Link
Es gelten die VR-Serverregeln:Link

rFactor VLN-Mod v1.0: Download
rFactor-Lite: Download (für eine saubere Installation)

--------------------------------------------
 
U

User 967

Sollte ich rechtzeitig zu Hause sein / kein Stau sein, bin ich dabei :)
 
U

User 4444

Drei. :D

SP8
Porsche 996 Turbo - Alzen Motorsport
Dodge Viper GTS-R - Zakspeed Motorsport #66
Dodge Viper GTS-R - Zakspeed Motorsport #85
Maserati 3200 GT - Vitaphone Racing Team
Lamborghini Gallardo - Lambo-Racing - Sebastian Schmiedt

SP7
Porsche 996 GT3 MR - Manthey Racing - Daniel Behnisch
Porsche 996 GT3 RSR - Land Motorsport - Daniel Türk
Porsche 996 GT3 RSR - Mamerow Racing
Porsche 996 GT3 RS - Clickvers Team
Porsche 996 GT3 RS - Edgar Dören Motorsport
Porsche 996 GT3 RS - Mspeed (tacho.de)
Porsche 996 GT3 RS - Team GTW
Porsche 996 GT3 RS - Weiland Racing
Porsche 996 GT3 RS - Team Kilian Tuning
Porsche 996 GT3 RS - Steam Racing #105
Porsche 996 GT3 RS - Steam Racing #107
Porsche 996 GT3 RS - Steam Racing #109
Porsche 996 GT3 Cup - Alzen Motorsport - Alex Klemp
Porsche 996 GT3 Cup - Bonk Motorsport
Porsche 996 GT3 Cup - Chailet
Porsche 997 GT3 Cup - Messer Motorsport
Porsche 997 GT3 Cup - Frikadelli Racing #113
Porsche 997 GT3 Cup - Frikadelli Racing #746
BMW E46 M3 GTRS - Scheid Motorsport - Christian Semba
BMW E46 M3 GTR - Team MB Autotechnik (Getrag) - Sascha Siegert
BMW E30 V8 - Dolate Motorsport
Volvo S60 T5 Challenge - Mikel Hermannen Motorsport

SP6
Porsche 996 GT3 R - Inter Racing (BAR Racing)
Porsche 996 GT3 Cup - Enke Motorsport
BMW E46 M3 - Bonk Motorsport - Oliver Weiss
BMW E46 M3 - Tischner Motorsport - Lukas Przybylski
BMW E46 M3 - Schirmer Motorsport #152 - Sascha Lagler
BMW E46 M3 - Schirmer Motorsport #149 - Andreas Pfannschmidt
BMW E46 M3 - Schwedenkreuz Motorsport - Michael Scherer
Ford Focus RS - Team-RS
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2640

Wäre wohl auch dabei allerdings wie siehts denn aus is der Server schon umgestellt und das wird für sehr viele nenn eeinsames Rennen ohne feste Klasseneinteilung oder nich?!!
 
U

User 947

Würde gern, aber um 15 Uhr gehts Richtung Real Grüne Hölle. Nächstes mal wieder.
 
U

User 4273

Bin auch am Ring, zudem war von der Fahrgeilheit bei Andre relativ wenig zu spüren.
Zunächst wird munter das Chatverbot in der Quali ignoriert und dann wir nach max. 10 Minuten aus dem Rennen ausgestiegen ;-)

Nee, da warte ich lieber bis mein ehrenwerter Kampfgegner und Admin Elmar einen offiziellen Lauf startet.

Gruß Marc
 
U

User 2827

Denke Ja. Aber eine kleine Einteilung mit Fahrzeugen währe da nicht schlecht. Mein Vorschlag SP6-SP7-SP8. Sind ja letzte Woche noch mit den city cruisern rum gefahren.
Gruß Sascha
 
U

User 4444

Wie wärs denn wir fahren alle das gleiche Auto?
Das wäre dann zumindest auch keine "Doppel"-belegung im eigentlichen Sinne mehr. :D
 
U

User 3155

Bin wenn ichs zeitlich schaffe, rechtzeitig daheim zu sein, auch dabei! :)

#99 - Scheid Motorsport
 
U

User 4699

Ich bin dabei.
Fahrzeug wäre mir erst mal egal.
Ich würde es aber gut finden, wenn ein Admin noch Klassen festlegen könnten.
 
U

User 2827

Lasst uns das doch ganz einfach Handhaben. Die Klassen SP6-7-8 freigeben. Fahrzeug kann jeder frei entscheiden auch wenn es eine Doppelbelegung gibt. Denke es wird schon schwer genug für heute Abend noch 30 Leute dazu zu bewegen auf dem Server zu kommen.

Gruß Sascha
 
U

User 4444

Lasst uns das doch ganz einfach Handhaben. Die Klassen SP6-7-8 freigeben. Fahrzeug kann jeder frei entscheiden auch wenn es eine Doppelbelegung gibt. Denke es wird schon schwer genug für heute Abend noch 30 Leute dazu zu bewegen auf dem Server zu kommen.

Gruß Sascha

:daumen:
 
U

User 4444

Habe das mal oben in die Hände genommen.
Wenn wir am Ende nur 10-15 Leute sind, sollten wir uns vllt. auf die mittlere Klasse kondensieren, damits möglichst eng bleibt/wird. ;)

Ich steig dann auch gerne um.
 
Oben