GTOS 2012 #7 - Richmond Night - 15.5.2012

U

User 768

Diesmal geht's Richtung Virginia, heiß, schwül, und eine tolle Strecke. Der größte Shorttrack im Kalender, nicht nur von der Länge her (3/4 Meile), sondern auch in Bezug auf die Breite, man hat also Platz.

Montag gibt's ganz normal Training, ich freu' mich schon!

lg,
Klaus
 
U

User 1008

Hoffentlich sind wir mal wieder ein paar mehr... Fällt mir ein, muss noch auf die Mail antworten
 
U

User 947

Nicht in Lenkradnähe am 15.05. am 29.05. und 12.06. --> URLAUB :)
 
U

User 768

Wenn's blöd läuft, dann aber richtig ... ^^

bitte den "tatsächlich korrekten" Server verwenden, Danke!
 
U

User 1008

Daniel Mucha möchte gerne mitfahren, er ist ja glaube hier auch registriert...
In der GNC fährt er auch mit, sollte ja kein Problem sein?
 
U

User 768

Schade, Johannes :(

@Frank: geht in Ordnung, wäre dennoch schön, wenn er sich auch entsprechend anmelden würde. Und: er möge bitte so nett sein, keine der in Verwendung befindlichen Startnummern zu nehmen, sondern z.B. die 1

lg,
Klaus
 
U

User 37

Ich habe es auch schon wieder nicht geschafft. Habe leider zu viel Arbeit im Moment. Wird aber bald besser. Dann starte ich wieder regelmäßig!
 
U

User 1008

Hmm, ich stehe oben an der Wand und was passiert? 2 Fahrer fahren unter gelb voll in mich rein -_-
Gut geschlafen?
 
U

User 1431

so ein dreck. "kleiner wallhit" und das wars... war glaube ich nicht mal ein 2er...

aber die yellow zwischen 100 und 110 hat mir alles versaut. -2L und 10 runden alte reifen. war der anfang vom ende
 
U

User 6350

Es reicht derzeit auch ein 0er aus, um einen Schaden davon zu tragen, zumindest ist das beim A so.
 
U

User 229

durchwachsen ... für den anfang vllt nicht allzu schlecht, trotzdem durchwachsen. sry an budweiser-alex.
 
U

User 768

Ergebnistechnisch besser als ich nach der Entrylist erwartet hätte. Nur vom wieder mal fehlerfreien Longrunspezialisten Andy Wilke geschlagen und ohne Rundenrückstand geblieben. Gut 10 Runden vor Schluß habe ich mir die Karre aber noch ganz dämlich und unnötig an der Wand verbogen - Roman ging zunächst an mir vorbei, als ich dann 2 Runden später mich auf die krumme Lenkung eingeschossen hatte, fühlte ich mich wieder schneller und ging meinerseits vorbei. Keine gute Entscheidung, denn ich hielt ihn definitiv auf - sorry, Roman, das hat Dich möglicherweise Platz 3 gekostet :(

Mit dem Ergebnis bin ich allerdings zufrieden, P2, Führungsrunde ganz ehrlich gegen Marcus auf der Strecke mit gleich alten Reifen geholt und im Longrun aus eigener Kraft hinter Andy recht problemlos auf P2 gelegen.

Gratulation nochmals an den Teammate, DIHL hat heute das Punktemaximum geholt :daumen:

lg,
Klaus
 
U

User 561

Sehr gemischte Gefühle heute...

Wegen eines üblen Staus komplett ohne Richmond-Training in die Quali und dort mit Minimalrückstand auf P4. Ich wollte eigentlich von hinten starten, bin aber davon ausgegangen, dass ich die Quali eh versaue. P4 hatte ich nicht auf der Rechnung.

Am Rennstart brauchte ich dem entsprechend einige Runden, um überhaupt so etwas wie einen Rhythmus zu finden. Als er da war, waren Andy, Klaus und die Hinterreifen weg. Darum habe ich gepokert und frühzeitig gestoppt. Die Taktik schien auch gut zu funktionieren. Die Zeiten waren wesentlich besser, die Reifen konstanter.

Bei einem simplen Überrundungsmanöver zur Rennmitte habe ich mir (und Jochen) nachhaltig das Rennen versaut. Danach ging der Hobel gar nicht mehr. Dass trotzdem noch P3 drin war, ist ausschließlich dem doch arg dünnen Starterfeld geschuldet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
U

User 8549

Macht euch mal mit dem Gedanken vertraut, dass es unter Umständen keine "Rückrunde" geben wird. Bei den aktuellen Fahrerzahlen und der geringen Resonanz auf Klaus' Email, macht eine Fortsetzung der Serie nach dem Sommer keinen Sinn mehr. Erfahrungsgemäß erholen sich Teilnehmerzahlen nicht, sondern werden eher weniger. Und eine Serie auf Krampf am Leben zu erhalten ist nicht Sinn der Sache.
 
Zurück
Oben