NASCAR 2009er Nascar-Staffel des Teams FANATEC DTMR

U

User 713

So, nachdem Gabi ja nun seine schicken Wagen so nett präsentiert hat und mittlerweile auch der Fuhrpark des Teams FANATEC DTMR vollständig ist, soll dieser hier nun auch der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Bei diesem Anlass möchte ich auch die Gelegenheit ergreifen, mich nochmals öffentlich beim Team-Painter Jörg Haschke zu bedanken, der jederzeit flott und m.E. mit perfekter Pinselführung die Wünsche des Teams und der einzelnen Fahrer umsetzt.

Und nun die Wagen:

Der Einsatzwagen in der GNL-DOM:
(die Rookie-Stripes sind wegzudenken, da sie in der aktuellen Saison nicht mehr von Nöten sind - ein aktuelles Render stand mir aber nicht zur Verfügung.)



Der Einsatzwagen in der GNL-GNOS:



Der Einsatzwagen in der GNL/GNC-Truck-Series:


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3249

Dein Design gefällt Ungemein,..Robert ! :]

Schöne Farbkombination.

Die Felgen im Render sind Absolut GOIL :sabber:

Schade das die im Spiel nicht so gut Rüberkommen ;(
 
Oben