DOM 2009 - Tip the Yellow

U

User 768

In Fortführung der Tradition ...

Daytona-Rennen

Optimist (die Jungs können das):

6 YF
 
U

User 768

Ausnahmsweise mal nicht für die DOM, sondern für den Nextel Cup:

7 YF, 2 davon Debris, 2 wegen Reifenschäden
 
U

User 2937

hm waren 8, 1 debris (wegen nem reifenschaden) und 1 reifenschaden... also soweit warste nicht weg :)

aso falls du mit nextelcup den sprintcup meinst :D
 
U

User 490

Ähm, finde ich nicht so toll, dass hier jetzt Ergebnisse gespoilert werden. Wäre schön, wenn solche Dinge im Motorsport-Forum bleiben.
 
U

User 768

Von welchen Ergebnissen redest Du, Conner? Wird hier irgendein Gewinner, Verlierer, Man of the Race oder sonstwas genannt? Daß Tona definitiv NICHT ohne YFs ablaufen wird, war doch klar, oder? Daß es dabei auch Debris-Cautions und Reifenschäden geben kann, auch. Wen es wann wie warum trifft, wer davon profitiert oder auch nicht, das ist damit in keinster Weise gesagt. Nicht mal der Rennverlauf läßt sich daraus ableiten ...

lg,
Klaus
 
U

User 490

Mit den Nennungen von YF-Anzahlen fängt es an. Irgendwann haut dann einer mal den Sieger raus, deswegen wäre es schön, wenn man sowas hier einfach nicht bespricht, sondern das Motorsport-Forum nutzt.
 
U

User 768

Sorry, Conner, aber ich finde, Du übertreibst. Hier ist ein "Tip the Yellow"-Thread, nicht ein "Tip the Winner" Thread samt Auflösung oder vergleichbares ...

Dagegen, daß in irgendeinem Thread irgendjemand aus Gedankenlosigkeit (z.B. Bezug nehmend auf ein RL-Rennen) einen Sieger oder eine zentrale Situation nennt, bist Du ohnedies nicht gefeit.

lg,
Klaus
 
U

User 1431

bei dem wetter?

14

@ tona ohne YFs:
in dega haben dies glaube ich mal geschafft... oder mit nur einer oder so... 38 leadlapper oder so
 
U

User 768

Bristol

Ich tippe mal: nach dem Desaster in New Ham werden sich die Jungs heute zusammenreissen und nicht mehr als

10 YF

"schaffen".
 
Oben