2004 Demo 3D Beschleuniger???

U

User 25

Dann stimmt da noch irgendwas nicht, weil es für flüssiges Spielen unbedingt 36 fps sein müssen.
 
U

User 3930

Kann man eventuell etwas über Systemsteuerung - Leistung u. Wartung - Energieoptionen etwas ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 367

Dass du jegliche Energiesparoptionen über die Systemsteuerung, als auch Cool & Quiet (auch im BIOS!) abgeschaltet hast, davon gehn wir eigentlich aus.
 
U

User 3930

OK dann muss ich wohl auf das alte GPL zurückgreifen. Gibt es eigentlich für die 3DFX und Rendition 3D Beschleuniger-Karten auch Patches? Ich möchte ja das Maximale aus der Grfik herauholen und dazu gehört auch Anti-Aliasing, was aber mit dem Karten OpenGL und D3D nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1

Das funktioniert auch mit openGL und D3D. Du must das allerdings direkt in den Grafikkartenoptionen in Windows einstellen. Dort solltest Du sogar für jede Anwendung eine eigene Einstellung auswählen können.
 
Zurück
Oben