2003 Welches Team fährt welche Marke?

U

User

Unsere Fahrer habe auch entschieden: Pontiac nächste Saison. Meiner steht schon lackiert bereit und kommt in der ZS zum Einsatz :)
 
U

User 376

Original von Jan Frischkorn
Original von Daniel Gessner
also, wir sind uns so ziemlich einig (hab noch keine gegenstimmen gehört), dass wir bei CHEVY bleiben. aber gegen eine schöne alte demokratische abstimmung spricht auch nix :]
wär halt schad, wenn jan die ganzen cars umpainten müsst

Also ich war damals klar gegen Chevy...
Eher für Dodge.
Und... Die Marke wechseln ist 10 min. Arbeit wenn man die Templates hat. ;)
Vielleicht sollten wir abstimmen im internen Forum?

Also ich bin für ne Abstimmung :]
Dodge,Jan :prost:

Claudio.::nut: überlesen
 
U

User 22

royal_logo.gif
ROYAL CHEVY :D
 
U

User 151

Dann mal die Frage an meine Teamkollegen. Was wollen wir Nordländer nächste Saison fahren? Ich möchte Chevy fahren meine Herren :]
 
U

User 69

Wartet mal ab, wenn Ihr unsere neuen Fords seht :D

Dann werdet Ihr nicht mehr so schlecht über diese Marke sprechen ;)

Michael
 
U

User 360

Naja Ralf, Andreas und ich fahren Dodge ( neues Auto ist ja bereits fertig ).
Du und Toni fahrt auch noch unterschiedliche Marken. Glaube Chevy und Pontiac
Die Überzahl ist ja erdrückend. :] :happy: 8)
Vielleicht kann das der Teampainter Kimi klären. Aber im Ernst, die Marke ist mir egal, solange es nicht Ford ist. ;) Den hatte ich privat nur in der Werkstatt.

Gruß Torsten
 
U

User 352

Original von Torsten Eberius
Aber im Ernst, die Marke ist mir egal, solange es nicht Ford ist. ;) Den hatte ich privat nur in der Werkstatt.

Gruß Torsten

Mir ist es eigentlich auch egal, dann las uns doch den Dodge nehmen 8) wenn Du und Andreas auch schon damit fahren
 
Oben