2003 Welches Team fährt welche Marke?

U

User 279

Also hier würde mich mal interessieren, welches Team welche Marke in der Nächsten Saison fahren wird. Oder schon ab der Zwischensaison.

Also:

New Racers Association wird in der nächsten Saison Chevrolet Monte Carlo fahren.
 
U

User 124

GPM wird ....... wird ..... nein ich brings nicht über die Lippen ...... ;( ;(

*snief*

Also wir werden nicht mit Chevy, Dodge oder Pontiac antreten ;(


Olaf
 
U

User 250

Was habt ihr gegen Ford???

Verstehe ich überhaupt nicht (keine Ironie) ?(

Wir fahren nächstes Jahr übrigens Fevgeiac :D
 
U

User 279

Original von Dominic Fingerhut
Was habt ihr gegen Ford???

Ka, ich hätte auch am liebsten Ford gefahren, aber da es im Team eine demokratische Abstimmung gab, wurde halt für Chevy gevotet.


Finde aber gut, das es wenigstens schon mal ein Team gibt, das Ford fährt. Denke ja nicht, das es sonderlich viele Teams werden.
 
U

User 165

Ich denke dass das GMRT Chevy fahren wird, da praktisch alle Mitglieder dies schon diese Saison taten.
 
U

User 65

Original von Olaf Woyna
GPM wird ....... wird ..... nein ich brings nicht über die Lippen ...... ;( ;(

*snief*

Also wir werden nicht mit Chevy, Dodge oder Pontiac antreten ;(


Olaf

LOL :happy: :happy: :happy:

Tja, Demokratie is manchmal eben ganz schoen sch... ;)

Gruss
Markus, der auch Ford fahren muss... :(
 
U

User 166

also, wir sind uns so ziemlich einig (hab noch keine gegenstimmen gehört), dass wir bei CHEVY bleiben. aber gegen eine schöne alte demokratische abstimmung spricht auch nix :]
wär halt schad, wenn jan die ganzen cars umpainten müsst
 
U

User 394

TFM hat sich zu meinem großen Bedauern auch für Ford entschieden ;( ;( ;(
Naja, da kann man nun leider nix mehr machen :(
 
U

User 183

Original von Daniel Gessner
also, wir sind uns so ziemlich einig (hab noch keine gegenstimmen gehört), dass wir bei CHEVY bleiben. aber gegen eine schöne alte demokratische abstimmung spricht auch nix :]
wär halt schad, wenn jan die ganzen cars umpainten müsst

Also ich war damals klar gegen Chevy...
Eher für Dodge.
Und... Die Marke wechseln ist 10 min. Arbeit wenn man die Templates hat. ;)
Vielleicht sollten wir abstimmen im internen Forum?
 
Oben