20 Jahre Virtual Racing e.V. auf der Simracing Expo

U

User 15726

Hallo liebe VR-Mitglieder,

es lief alles still und heimlich ab und die wenigsten wissen es wahrscheinlich, aber der Virtual Racing e.V. wurde bereits im Jahre 2002 gegründet und schaut somit auf eine bereits 20-jährige Geschichte zurück.

Wir sind leider den Größen entwachsen, dass man alle an einem Ort zusammen bekommt, zu einem reinen VR-Treffen, sodass wir etwas auf andere Veranstaltungen ausweichen müssen und somit wieder auf die Expo zurückkommen. Letztes Jahr gab es ein paar Tassen und Schlüsselbänder als kleine Goodies für Forumsmitglieder. Und auch dieses Jahr haben wir wieder was für euch dabei!

Ich als Vorstand, werde von Donnerstag bis Sonntag für euch vor Ort sein und bin die meiste Zeit auf dem Stand der Virtual Racing Lounge (VRL. Ihr könnt dies quasi als einen gewissen Treffpunkt ansehen und mir, stellvertretend für die ganze VR, eure Wünsche, Feedback und Kritik da lassen. Einfach mal direkt und ohne Texte dazwischen. :)

Mit dabei haben wir für euch wieder ein paar hübsche Schlüsselbänder. Dazu gibt es als Zusatz am Samstag ab 14 Uhr noch ein paar VR-T-Shirts.
Da wir diese verschenken haben wir natürlich keine Unmengen davon im Gepäck, am Ende sind es trotzdem etwa 200 Schlüsselbänder und 50 T-Shirts zum Verteilen. Somit können wir euch nicht versprechen, dass jeder der eins möchte auch eins bekommt, aber wir versuchen unser Bestes! :)

Somit heiße ich euch dann im Namen der VR herzlich in Nürnberg Willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 931

Wir werden am Samstag Vorort sein.
Würd uns sehr freuen ein paar VRler zu treffen :-) !
Beste Grüsse
Adi und Goe

U

User 561

Das ist ja super. Dann sehen wir uns nach Jahren mal wieder. Ich freue mich!

U

User 9861

Ich kann leider nicht dabei sein. Ich fühle mich aber nach 11 Jahren mit der VR sehr verbunden und würde mich freuen, wenn ich so einen Anhänger und T-Shirt irgendwie bekommen könnte.

U

User 15726

Der erste und zweite Vorstand ist für euch da :)

44802619tc.jpg

Oben