Event #2 VROS Sommercup - Group 5 - Indianapolis - 01.07.2020

U

User 20724

Das zweite Rennen im Sommercup 2020 steht vor der Tür. Nach einer ganz kurzen Pause geht es nun mit den Autos der Group 5 nach Indianapolis. Wir freuen uns erneut auf zwei spannende Rennen!


Plakat_VROS2020_Sommercup.png



Eventdaten

Datum01.07.2020
Freies Training19:00 - 20:00
Qualifikation20:00 - 20:30
Rennen 120:30 - 21:00
Rennen 221:00 - 21:30
Renndauer2x30 Minuten
StreckeIndianapolis GP
TageszeitTraining: vormittags, Qualifying: mittags, Rennen: nachmittags
BemerkungenStandard Setup ist nicht aktiviert



Session-Einstellungen

Reverse Start Order Places10
DifficultyGetReal
Max Num Of Players30
Fuel UsageNormal
Tire WearNormal
DamageFull
Race Finish Duration120
Flag RulesVisual Only
Cut RulesOff
Kick Non Ready ClientsOff/Wait Forever
Wrecker PreventionOff
Mandatory PitstopOff
Non Ready Pitlane Start Delay15
Stay In Practice Session If EmptyOff
Allow Players Join In QualifyingOn
Checkered After TimeOff
Max Ping500 (default)
Fixed SetupOff


IndianapolisRC08-13.ac5915ea4299e15e4e929df4b87950ab.png



ANMELDUNG ZUM EVENT


Das Grid besteht aus 30 Fahrern. Sollte es mehr als 30 Anmeldungen geben, wird eine Warteliste aufgemacht. Entscheidend für die Teilnahme ist der Anmeldezeitpunkt.
Das Passwort sowie ein eventuelles Briefing sind unter obigem Link zu finden. Das Serverpasswort erscheint dort 1 Stunde vor Eventbeginnt, dh. um 18:00 Uhr. Anmeldungen für ein Event sind nur bis zu diesem Zeitpunkt möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 34

... so doof ich die Cup Porsche finde so geil finde ich die Gruppe 5.

Das ist ein Ritt auf dem wilden Stier !
Ich glaube nicht dass ich unfallfrei ins Ziel komme. Selbst ob ich ins Ziel komme ist unklar. Aber bis dahin werde ich einen der vergnüglichsten Abende haben seit Langem :)
 
U

User 20842

Ich hab mich mal für heute Abend angemeldet, bin aber unsicher, ob ich rechtzeitig zu Hause bin um mitzufahren.
Da das Grid zum aktuellen Zeitpunkt nicht so aussieht als ob es komplett gefüllt wird, sollte das ja kein Problem sein.
 
U

User 18294

... so doof ich die Cup Porsche finde so geil finde ich die Gruppe 5.

Das ist ein Ritt auf dem wilden Stier !
Ich glaube nicht dass ich unfallfrei ins Ziel komme. Selbst ob ich ins Ziel komme ist unklar. Aber bis dahin werde ich einen der vergnüglichsten Abende haben seit Langem :)
Die sind richtig übel
Ka wie du mit dem Ding so schnell fahren kannst!? Beim runterschalten kommt er quer, beim rausbeschleunigen, einfach immer hab im Banking Wheelspin bis in den 5. Gang...
 
U

User 34

Wheelspin bis in den 5. Gang, so isses, megageil !
Ich bin nur auf wenige Runden schnell, Abflug ist vorprogrammiert :) Aber egal, saugeil ! :)
 
U

User 19533

Ja, die Biester sind der Hammer .
Der Ritt auf der Kanonenkugel.
Da muß man schon mal die Kupplung zur Hilfe nehmen damit man nicht im jeder Kurve abfliegelt und natürlich Handgerissen.
Hoffe nur das sich noch ein paar trauen mitzureiten und das es kein CapriCup wird.
Also ich werde aller Voraussicht nach den weniger hässlichen Nissan nehmen.


Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 8435

@ Stefan: Für die Artenvielfalt werde ich mit dem BMW antreten... :)
 
U

User 19533

@ Stefan: Für die Artenvielfalt werde ich mit dem BMW antreten... :)
Ui, okay sehr gut.
Das ist ja eigentlich meine Hausmarke, aber der ist 'ne echte Zusatz-Herausforderung und mir dann auf der Geraden zu langsam.
Damit komm ich gar nicht an Didis Zeiten heran ....

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 34

Herrlich dass es noch ein paar Verrückte gibt die an so einem Irrsinn Spaß haben.

Ich gebe ne Runde aus für jeden der ohne Dreher oder Unfall durchkommt :D

Und auch wenn wir heute Abend tatsächlich nur 10 Leute sind wird das (zumindest für mich) eine Riesen-Gaudi.
 
U

User 13351

Hab gerade noch ein bisschen Werbung auf RR Discord und Hinweis im S3 Forum gepostet.
 
U

User 19533

Hab gerade noch ein bisschen Werbung auf RR Discord und Hinweis im S3 Forum gepostet.
Sehr gut @André
..... wenn das dann alles so faire Mitstreiter sind wie am Montag ?!? wär das prima !

Das wollte ich nochmal rückmelden :
Das Verhalten auf und neben der Strecke fand ich wirklich vorbildlich

(Ich hoffe meins auch )

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 20724

7 Leute sind auf dem Server. Sicher dass du es beim richtigen Server probierst?
 
U

User 15804

Kann man noch dazustoßen ? Ein Rennen könnte ich schaffen...
 
U

User 13351

Ist Reverse Grid Manuel warste n Tick zu spät.

@All
Ja das war ne blöde Idee kurz vor knapp R2 noch an der Übersetzung rumzufummeln :D...aber Dank an Alex für den Tipp, habs mir eben noch korrekt justiert - lässt sich auch echt besser fahren, weniger zickig der Zakspeed - hatte ja mein Erfolgserlebnis im ersten Rennen ;)
 
U

User 20724

Im ersten Rennen hab ich das Auto zerstört und dann brach das Internet auf einmal ab. Insgesamt also eher ein gebrauchter Abend...
 
U

User 25425

Meine Fresse das war das schlimmste Rennen, was i h jemals in meinem Leben gefahren bin. Permanent hat die Karre sich gedreht. Wie oihr das macht , damkit schnell zu sein... ist mir eio n völliges Rätssl :)
 
Oben