Event #2 Shanghai - Vorbereitung & Diskussion - 27.02.2022

U

User 20014

Lauf08.png





Eventdaten

Wertungslauf28.02.22
Freies Training18:30 - 19:30
Qualifikation19:30 - 20:00
Rennen20:00 - 21:30
Renndauer90 Minuten
StreckenversionGP
TageszeitNachmittag
Startsichtunggesamte Einführungsrunde + erste Runde bis Ausgang T4
Double FileAb T14
Startfreigabesiehe Saisonankündigung - letzter Absatz - Fliegender Start
LeaderboardR3E Leaderboard
Trainingslauf21.02.22
Freies Training18:30 - 19:30
Qualifikation19:30 - 20:00
Rennen20:00 - 20:45
Renndauer45 Minuten (Doppelter Verbrauch/Reifenverschleiß)
Tageszeits.o.
Startsichtungentfällt
Double Files.o.
Startfreigabes.o.

Startsichtung und Startfreigabe

Portimao.png



Warteliste
Unter diesem Link findet ihr die aktuelle Warteliste für das Event.
WICHTIG: Es dürfen nur Fahrer den Server betreten, die dort unter der Fahrerliste zu finden sind. Fahrer, die sich abgemeldet haben oder auf der Warteliste stehen, dürfen den Server NICHT betreten.
Wartelistenfahrer können in den Eventdetails ab 17:00 Uhr am Eventtag schauen, ob es Absagen geben hat und sie ins Grid gerutscht sind. Sollten Wartelistenfahrer an einem Event nicht teilnehmen können, so haben sie sich für das Event auch abzumelden. Andernfalls rutschen sie ans Ende der Warteliste.

Streaming

Beginn19:20 (Qualifikation 19:30, Rennstart: 20:00)
Link zum Streamdie VRGT3 zu Gast in Shanghai
ModerationSebastian Gerhart
RegieSebastian Gerhart




Race-Replay
Wenn das "Rennreplay" grün erscheint ist dieses zum Download verfügbar und kann bis zum übernächsten Wertungslauf heruntergeladen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20439

Ich muss mich für morgen leider abmelden. Hab mich Anfang der Woche dermaßen in den Finger geschnitten, dass dieser genäht werden musste. Fahren geht zwar, aber Competition kannste vergessen.
Ich wünsche euch ein gutes Rennen ohne Discos und Abstürzen. Bis zum nächsten Mal.
 
U

User 27715

Ich muss mich für morgen leider abmelden. Hab mich Anfang der Woche dermaßen in den Finger geschnitten, dass dieser genäht werden musste. Fahren geht zwar, aber Competition kannste vergessen.
Ich wünsche euch ein gutes Rennen ohne Discos und Abstürzen. Bis zum nächsten Mal.
Schade, gute Genesung Dir
 
Oben