2 Monitore an eine Grafikkarte anschließen

U

User 170

Ich würde gerne 2 Monitore an eine Grafikkarte anschließen...leider weiss ich nicht welche Möglichkeiten ich da habe. Der Preis spielt eigentlich keine Rolle, Hauptsache die Bildqualität bleibt so gut wie sie jetzt ist :)

Warum ich 2 Monitore an eine Graka anschließen möchte ? Ich fahre Nascar Racing und Grand Prix Legends online, dazu nutze ich natürlich ein Lenkrad...naja ich bin es nun leid das Lenkrad ständig an- und abzuschrauben (will ja auch mal Wolfenstein oder Ultima Online zocken und da ist son Lenkrad zwischen mir und dem Keyboard ziemlich unbequem =)

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Gruss
Torsten
 
U

User 170

Ich habe hier genug Monitore "ungenutzt" rumstehen :)

Aber danke für Deine Hilfe......

Gruss
Torsten
 
U

User 115

Hi!

Also ganz ohne Bildqualitätsverluste wird es nicht gehen. Die kommen allein schon daher, daß sich bei den meisten Lösungen die Länge des VGA-Kabels entscheidend erhöht. Bei Conrad gibt's jede Menge Umschalter. Und wenn Du in Google die richtigen Suchbegriffe eintippst, wirst Du auch sicher schnell fündig.
 
U

User 170

Danke für den Link Crash.

Ich werde mir wohl mal einen VGA Splitter + sehr kurze VGA Kabel bei Conrad bestellen und das ganze mal austesten.

Gruss
Torsten
 
Oben