2. Monitor

U

User 25968

Hi,
ich habe ein 2. Monitor und wenn ich Project Cars 2 spiele und nun (aus welchen Grund auch immer, Discoed etc.) auf den 2. Monitor klicke verschwindet Project Cars 2 und ich sehe auf Bildschirm 1 nur den Desctop und wenn ich das spiel wieder öffne werde ich gefragt ob ich auf das Spiel schließen möchte.
Verständlicher weise möchte ich das es offen bleibt wie auch bei anderen Anwendungen und Spielen.
Hat jemand ne Lösung?

Danke schon einmal.
mfg
 
U

User 4652

Schon mal win+p probiert, evtl. was falsches eingestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20791

du könntest auch mit bordeless window fahren. Kostet ein paar Frames, aber funktioniert.
Da zu einfach ingame auf WINDOWED stellen und bei den Steam Start Parametern -borderless einfügen
 
U

User 25968

geht alles nicht, und es gibt leider kein randlosen Fenstermodus im Spiel.
 
U

User 14733

Frage: sind die beiden Monitore mit "Desktop erweitern" konfiguriert oder "spiegeln"?
ist ein Hauptmonitor definiert?
ich hatte dein Problem mit dem Triple wenn ich was spielte was nur auf dem mittleren lief, die äusseren wurden dann dunkel weil sie als ein großer Monitor konfiguriert waren.
vielleicht hilft der Ansatz ja weiter.
 
Oben