2. Monitor für Leaderboard anschließen ?

U

User 32168

Hallo zusammen,

ich möchte zu meinem Monitor einen 2. on Top installieren, um ein Leaderboard
separat laufen zu lassen.
kann ich den 2. Monitor an den Haupt-Monitor anschließen, oder was muss ich tun ?

LG
 
U

User 33899

Einfach an einen weiteren Port an der Grafikkarte anschliessen. Da sind doch in der Regel mind. 2-3 Anschlüsse. Danach in den Anzeigeeinstellungen einstellen, wo die Position des Monitors ist (nämlich über dem Hauptschirm), damit man die Maus auch dementsprechend verschieben kann.
 
U

User 32168

Danke für die schnelle Antwort.

Vom Hauptschirm in den 2. geht nicht ?
 
U

User 33899

Das weiß ich leider nicht.... Wenn man über den Gafikkartentreiber dann auch die Position des Monitors einstellen kann, why not.
Einfach mal probieren ;)
 
U

User 18304

meine office triples haben DP chaining - vom laptop geht ein DP Kabel zum ersten schirm - und dann weiter - habe das aber noch nie fürs racing genutzt
 
U

User 948

Cool.

Danke Peter

Nun mache ich schon Jahrzehnte in EDV und das habe ich nicht gewusst :cry:
 
U

User 18304

das freut mich - habe die Teile schon einige Zeit im Einsatz - hier mal ein Foto

1658234576208.png

bin auch schnell mal zu meinen 27er - die haben auch einen DP out
 
Oben