U
User 6535
Ich bin immer noch platt vom Rennen. Meine Arme fühlen sich wie Zahnstocher an. Aber es hat sich jede Sekunde gelohnt. Was für ein Rennen. Ich hab mir 3h die Seele aus dem Leib gefahren und hab trotzdem nicht gewonnen. Der Kampf zwischen uns war episch. Leider wurde ich in der Mitte des Rennen unglücklich abgeräumt. Das war genau die Zeit die mir am Schluss fehlte. Laut Racereport, hatte ich wohl die falschen Reifen drauf. Hätte nicht gedacht das du mit Soft durchfährst. Hab im Training die Softs getestet, aber die hätten bei mir keinen Doppelstint gehalten. Was sich aber der BWM 3 Runden vor schluss erlaubte war nicht von schlechten Eltern. Er hatte weder direkte Konkurrenz um sich gehabt, noch zu wenig Platz. Ich hab ich dort leider für die falsche Line entschieden. Danach war das Rennen entgültig entschieden. Ich möchte mich bei allen Teilnehmer bedanken. Es ist echt schade das nicht mehr mitfahren. Denn das was wir hier machen ist der absolute Oberhammer! Das sind genau die Stärken von Rfactor2...