rFactor 2 2 Fragen zu RFactor2 und einem selbsterstelltem Server LogAnalyzer

U

User 15918

Hallo zusammen,
ich habe mal zwei Fragen und hoffe das man mir weiterhelfen kann.
1. Ich habe auf einem seperaten PC einen Server von RF2 erstellt. Funktioniert auch alles.
Bis jetzt habe ich nur mit WorkshopStrecken und Autos probiert. Wie macht man es denn wenn man Paycontent einen Server erstellen will?

2. Ich habe mir den Loganalyzer geladen und bin mittlerweile kurz vorm verzweifeln. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich das Verzeichnis auf dem Rechner wo der Server ist entpackt und die web2py gestartet. Nun soll ich den Pfad zu Rfactor oder dem Dedi Server eingeben. Da ja auf diesem Rechner kein Rfactor ist, nehme ich immer den Pfad zu rfactor2 dedicated exe und klicke Dedimode an und start. Als Fehlermeldung erhalte ich das der Pfad nicht existiert.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Im Voraus vielen Dank

U

User 17

Zu 1.
Den Server erstellen funktioniert genauso, du musst dir nur vorher den Content mit Hilfe einer rF2 Installation, die den Paycontent hat, freischalten:

U

User 9942

2. Ich habe mir den Loganalyzer geladen und bin mittlerweile kurz vorm verzweifeln. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich das Verzeichnis auf dem Rechner wo der Server ist entpackt und die web2py gestartet. Nun soll ich den Pfad zu Rfactor oder dem Dedi Server eingeben. Da ja auf diesem Rechner kein Rfactor ist, nehme ich immer den Pfad zu rfactor2 dedicated exe und klicke Dedimode an und start. Als Fehlermeldung erhalte ich das der Pfad nicht existiert.

Eigentlich sollte das rF2 Root Verzeichnis das richtige sein

U

User 9393

Nicht das BIN64 Verzeichnis, sondern das eins drüber ist das Root Verzeichnis.
Wie auch immer Du das benannt hast.

U

User 15918

Nicht das BIN64 Verzeichnis, sondern das eins drüber ist das Root Verzeichnis.
Wie auch immer Du das benannt hast.
Vielen Dank.... :) Einen Schritt weiter bin ich schonmal.
Nun sehe ich zumindest schonmal Daten aus den abgelaufenen Sessions.
Aber Live geht nicht. Da kommt immer das keine Session gefunden wird .... Polling.

U

User 9393

Für LiveTiming musst Du das SharedMemoryPlugin installieren und die entsprechende Batchdatei vom Web2Py konfigurieren.

Oben