2 Fragen zu N2002

U

User 23

Kann ich meinen alten Sierra account eigentlich weiterbenutzen oder muss ich mich für 2002 neu anmelden?
Wo krieg ich setups?
Hm, werden doch drei Fragen :D
Machts Sinn die N4 Setups einfach unter 2002 einzusetzen? Dann bräucht ich die nur rüberkopieren.

Malle

U

User 124

Hi Carsten

1. Account kannste nutzen :]
2. Setups von N4 kann man nutzen und rüberkopieren.
Ich würde den Track Bar links - 0.75 einstellen, dann klappt es schon ganz gut.

so long

Olaf

U

User 23

Thx für die prompte Antwort und das Mailing!

btw: Braucht jemand ein N4-Original? Ist preisgünstig abzugeben, da ich bis zum 2002 Auftakt gesperrt bin. Bei Ebay kriegt man praktisch nix dafür :D

U

User 23

LOL!! War mir klar, daß das kommt. Aber im Ernst - vielleicht gibts ja den ein oder anderen Sammler oder man kennt wen, der wen kennt der nur offline fahren will oder man hatte bisher nur ne Wa**z-Version. Für 9 Euro incl. (!!) Versand gehts weg.

Malle

U

User

Für 9 Euro incl. (!!) Versand gehts weg.

Man kann vieles machen, aber eins nicht, man verscheuert keine Papy Produkte :D
Wenn du aufs Geld angewiesen bist, dann geb ich dir 9 Euro und du behältst es, oki ?

U

User 124

Re:

Original von Klausi Wember
Wenn du aufs Geld angewiesen bist, dann geb ich dir 9 Euro und du behältst es, oki ?

Gute Idee Klausi! Ich bin drauf angewiesen .... also her mit der Kohle :] :happy:

so long

Olaf

*mal sehen wer noch Kohle von Klausi gebrauchen kann hier* :D

U

User 201

Alexander Görisch

ich verkaufs um 100€ ........ klausi brauchst meine kontonummer für die überweisung?! :D

U

User 23

Tja, Klausi - da bin ich Pragmatiker: Was ich nicht mehr brauch kommt weg. Und N4 werde ich heute deinstallieren!

Malle

U

User 146

@Klausi: Wenn bei Dir das Geld so locker sitzt - I brauch' a neuen Rechner! Wie schaut's aus? ;)

U

User 151

Mach Dir nichts draus Klausi, sie sind jung und brauchen das Geld ;)
Was sie noch alles tun würden um an Kohle zu kommen möcht ich lieber nicht wissen :D

U

User 145

ach komm Rico, mit deinen 72 zählst auch du noch zu den jungen im nascar starterfeld :D:):D:):D

Oben