2 Fragen Bitte

U

User 56

2 Fragen Bitte

hi

ich hätte 2 Fragen

1.) Kann bitte jemand das vorläufige Ergebnis des Busch Rennens hier posten? danke :-)
2.) .... ich habs nämlich nicht, weil mir gestern WIEDER beim speichern das Spiel abgestürzt ist, genau wie vor 2 Wochen. Hat jemand ne Ahnung was der Grund sein kann? Bei escors gehts bisher immer normal zum saven. Oder hab ich doch zuwenig MB freigestellt? und wenn ja, wie und wo kann ich das ändern?

für Hilfe dankbar ....

WW
PS: Hatte mir schon sooo schöne Proteste zurechtgelegt, und jetzt hab ich wieder kein Replay dafür :D :D
 
U

User 65

Zu 2. An was es liegt, keine Ahnung, aber die RAM-Groesse, die fuers Replay zur Verfuegung gestellt wird, aenderst Du wie in GPL in der Core.ini unter Replay Memory Override oder so. Da traegst Du einfach den Wert in KB ein, den Du von Deinem RAM fuers Replay zur Verfuegung stellen willst. Bei mir sind es, glaube ich, 150\'000 KB, damit kommt schon einiges drauf. Aber im allgemeinen Nascar Forum gibt es noch einen Thread mit dem Titel \"Replay verlaengern?\", wo eigentlich alles drinsteht. Link: http://www.setup-shop.com/vr-board/thread.php4?threadid=119&boardid=19&styleid=


HTH
Markus
 
Oben