2 (fast) gleiche im Challenge Cup

U

User

Hallo Ihr!

Schade, ich habe im Starterfeld des Challenge Cup gerade entdeckt, dass "mein" Auto (von Michael gebaut) in leicht veränderter Form nochmal vorhanden ist (#411). ;(
Frage?: Kann ich auch jetzt noch das Design ändern, um der Verwechslung zu entgehen ? - es werden ja immer wieder tolle "Herrenlose" von Euch angeboten.
Und?: Gibt es schon ein TOTAL (Oil) Design?
Gruß

Dirk
#150
 
U

User 259

Guck dich doch mal beim Motorrad-Grand-Prix um. Die haben teileweise echt klasse Designs. Spontan fällt mir Fortuna ein. Silber-rote Lackierung. Daijiro Kato fährt damit MotoGP Rennen.

renewal.jpg
 
U

User 229

Also ich persönlich würde das mit deinem "Designpartner" klären. Zitat D. Fingerhut: "... Wer zuerst kommt, ma(h)lt ;) zuerst. ..."
 
Oben