2. Fahrer?

U

User 6853

Sag mal was sagt ihr zum 2. Fahrer in GTR2.

Findet ihr ihn eher nützlich bei z.b. Langstreckenrennen oder überflüssig?

Jetzt denkt ihr wieso soll der überflüssig sein?

So eine Option ist doch gut.

Hmmmm ansich schon aber der ist mal rund 4 Sekunden langsamer als der Rest.

Warum????

Ich mein ich komme als Führender in Pit und lass die Ki ran.

Und dann 4 Runden Später nur 8. -.-

Weil er so langsam ist.

Kann man da nichts tun?

Oder leigt es vielleicht daran das ein Lister Storm im Normalfall wirklich langsamer ist wie Saleen und Ferrari und ich nur über Wert fahre?

Sagt mal was dazu geht echt auf die Nerven.
 
U

User

ich würde mal sagen das benutzt hier eh (fast) keiner.gibt sicherlich nicht arg viele die hier mit der ki als kollege rumfahren wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6853

Naja ab und an sehr nützlich wenn er nicht so langsam wäre -.-
 
U

User 2566

Das kommt wahrscheinlich auch darauf an, wer der zweite Fahrer ist, und welche Werte für ihn hinterlegt sind.
 
U

User 6853

hmmm

Dann sag mir doch mal in welchem Team ich den besten 2. Fahrer finde.

Oder ist das so wenn ich z.b. für Vitaphone Fahre das der eigentlich 1. Fahrer dann der 2 Fahrer ist?
 
U

User 2566

Keine Ahnung, ob der 1. dann der 2. ist. ???

Aber unter "GTR2\GameData\Talent\xxx\Fahrer.rcd" findest Du die Dateien, wo drin steht, wie gut ein KI Fahrer ist.
 
Oben